Wird schon rein finanziell net drin seinOriginal von Palin Waylan-Majere
Oder lass deine Eltern noch 2 Brüder adoptieren, die den Kram schon hinter sich haben.
Aber danke für die vielen Tipps hier, irgendwie schaff ich das schon noch dass die ihr Interesse an mir verlieren.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Auf die Frage 'Sind sie bereit für ihr Vaterland zu sterben?' mit 'Mein Vaterland starb 1945' antworten funktioniert angeblich auch. Das habe ich allerdings dann doch besser gelassen.Original von Tony Gold
Wird schon rein finanziell net drin sein
Aber danke für die vielen Tipps hier, irgendwie schaff ich das schon noch dass die ihr Interesse an mir verlieren.
Abgesandte des reekza bunda
Gibt es heute bei euch so einen lockeren Smalltalk mit den Aushebungsoffizieren? Bei uns damals (in der Schweiz, ist schon einige Jährchen her) war das noch anders: Dass man gehen muss, war indiskutabel, höchstens die Truppengattung und Funktion konnte man vielleicht wählen, und wenn man mit einem allfälligen Wunsch zu lange zögerte, dann sauste unbarmherzig der Stempel "Füsilier" ins Dienstbüchlein (Soldbuch), gefolgt vom Ruf "Der Nächste!".
Was habt ihr alle gegen das Militär? Ich war da gerne dabei und konnte viel lernen für später, vor allem in den Kaderschulen dann. Und abgehärtet hat einem die Sache auch. Am Schluss einer Durchhaltewoche in der OS noch den Hundertkilometermarsch braucht schon einen gewissen Durchbeisswillen. Diesen Durchbeisswillen wird man dann nicht mehr so schnell los.
Ok, meine Frau findet, ich hätte einen Kommandoton, aber ich finde, sie ist zu empfindlich.
Was habt ihr alle gegen das Militär? Ich war da gerne dabei und konnte viel lernen für später, vor allem in den Kaderschulen dann. Und abgehärtet hat einem die Sache auch. Am Schluss einer Durchhaltewoche in der OS noch den Hundertkilometermarsch braucht schon einen gewissen Durchbeisswillen. Diesen Durchbeisswillen wird man dann nicht mehr so schnell los.
Ok, meine Frau findet, ich hätte einen Kommandoton, aber ich finde, sie ist zu empfindlich.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte