Vielen Dank für die Erklärung. Ich bin in der Tat neu in den MNs, kenne durch einen Freund so bisschen was, aber ein alter Hase bin ich dadurch nicht.Original von Fiete Schulze
Eigentlich hast du fast in jeder Partei gute Möglichkeiten, wenn du aktiv dabei bist.
Bei uns sind neue Mitglieder natürlich immer gerne gesehen und die alten Hasen unterstützen dich dann auch gerne, ich weiß ja nicht, ob du jetzt total neu in den Micronatione bist oder schon Erfahrungen hast.
Die VL ist auf den Westlichen Inseln jetzt nicht so dolle vertreten, du könntest da z.B. einen Landesverband gründen und die Partei dort entwickeln. In Salbor und Heroth stellen wie z.B. schon die Landeshäuptlinge.
Wenn du ein politische Gebiet hast, was dich besonders interessiert oder wo du ein Fachmann bist, dann kannst du auch eine politische Plattform innerhalb der Partei gründen, die Fraktion der VL im Unionsparlament ( vergleichbar Bundestag) freut sich sicherlich über Zuarbeit.
Bist du also kreativ, politisch interessiert und hast Ideen steht dir nichts im Wege der nächste Unionskanzler der DU zu werden
In diesem Sinne muss ich sagen, dass mich die VL überzeugt hat.