Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Herrn
Patrick Behrens-Nilsson
zum Botschafter der Demokratischen Union beim Heiligen Stuhl.

Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Mo 14. Dez 2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Frau
Helen Bont
zur Delegierten der Demokratischen Union bei der Cartographie-Assoziation (CartA).

Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Mo 25. Jan 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Ratelon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, ao wahr mir Gott helfe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Frau
Helen Bont
aus dem Amte des Unionskanzlers und dem Amte der Unionsministerin des Auswärtigen.

Herrn
Sylvain Rousseau-Mason
aus dem Amte des Unionsminister für Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales und dem Amte des Vizekanzlers.

Herrn
Johannes Georg Graf von Falkenstein
aus dem Amte des Unionsminister der Verteidigung.

Herrn
Hajo Poppinga
aus dem Amte des Unionsminister des Innern, für Umwelt- und Naturschutz.

Herrn
Joeli Veitayaki
aus dem Amte des Unionsminister der Justiz.

Herrn
Sven Wenzel
aus dem Amte desUnionsminister für Kultur, Bildung und Jugend.

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.

Frau
Helen Bont
zur Unionskanzlerin.

Manuri, den 30. März 2010

Frau
Helen Bont
zur Unionsministerin des Auswärtigen.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.

Herrn
Sylvain Rousseau-Mason
zum Unionsminister für Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales und zum Vizekanzler.

Herrn
Hajo Poppinga
zum Unionsminister der Justiz.

Herrn
Johannes Georg Graf von Falkenstein
zum Unionsminister des Inneren.

Herrn
Tony Gold
zum Unionsminister der Verteidigung.

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING