Antworten
Nachdem das Informationszentrum jetzt schon eine ganze Weile läuft, dürften ausreichend Erfahrungen damit vorliegen, um eine Bewertung abgeben zu können. Ich bitte deswegen ganz informell um ein kurzes Feedback, ob sich die Auslagerung bewährt hat, um das Forum übersichtlicher zu gestalten, oder ob es den Informations- und Diskussionsfluss eher beeinträchtigt hat.

Je nachdem, wie diese "Fragerunde" ausgeht, wird die nächste Unionsregierung (ob unter meiner Führung oder nicht) entweder damit weitermachen (ich stelle potentiellen Nachfolgern die Accountdaten natürlich zur Verfügung) oder sich wieder verstärkt dem Forum zuwenden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich halte das Informationszentrum für sinnvoll, zumal sich der zusätzliche Aufwand ja in Grenzen hält. Es erhöht die Übersicht um einiges.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Ich halte ein Informationszentrum ebenfalls für sehr sinnvoll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Routinier
Ist sehr sinnvoll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Ich würde mir beides wünschen.

Also die Sachen hauptmäßig im Infozentrum zu machen, aber vielleicht trotzdem im Forum drauf hinweisen. Der jeweilige Thread kann ja dann für Diskussionen genutzt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Foren As
Foren As

Beitrag von Dr.Boeker »

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Boeker
Dr.jur. (RL: Uni Frankfurt a.M.; VL: Uni Wartburg/Freiland)
KamaUni Prof. für rechtswissenschaftl.Gundlagen, Rechtstechniken und Verfahrenrecht
Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie selten es seine Verfassung ändert
Routinier
Ich finde die Auslagerung ganz schrecklich. Ich kann nicht am Tag tausende Seiten nach Informationen durchwühlen. Wozu gibt es das öffentliche Forum der Unionsregierung? Dort hat man alle Infos auf einen Blick und mit halbwegs einheitlicher Threadbetitelung ist die Präsentation sehr angenehm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Doppel-As
Original von Reinhold Heppner
Ich finde die Auslagerung ganz schrecklich. Ich kann nicht am Tag tausende Seiten nach Informationen durchwühlen. Wozu gibt es das öffentliche Forum der Unionsregierung? Dort hat man alle Infos auf einen Blick und mit halbwegs einheitlicher Threadbetitelung ist die Präsentation sehr angenehm.
Richtig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Reinhold Heppner
Ich würde sagen, es ist genau andersrum. Wenn ich nach einer Meldung der Regierung suche, klicke ich mir hier im Forum einen Wolf. Auf einer separaten Seite habe ich alle Meldungen auf einen Blick chronologisch sortiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich möchte mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, beides zu machen (wer benutzt hier eigentlich für das Informationszentrum einen Feedreader?). Gelegentlich denke ich, dass eine Meldung Diskussionspotential bietet, das wir nicht ausnutzen, weil alle zu faul sind, im Forum eine Meldung zu posten.

Man könnte ja versuchen, beides zu kombinieren, indem wir die Nachrichten künftig auch im Regierungsforum posten, aber auch ins Informationszentrum stellen. Haltet Ihr das für sinnvoll?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“