Naja ich sehe das schon mit großer Sorge, wie schon jetzt aus der Regierungskoa, natürlich mal wieder als Vorkämpfer die FLA, politische Gegner in der Öffentlichkeit diffarmiert werden. Die FLA bewegt sich immer dem Sackschen Niveau zu.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das freut mich zu hören, dass die Koalition ihre Arbeit beginnt. Ich habe vorhin aber eine Frage gestellt: Wirkt die Unionskanzlerin an dieser Arbeit mit und meldet sie sich vielleicht (nur) in den Koalitionsrunden zu Wort?Original von SRM
Ich habe am heutigen Mittwoch der Koalition zwei zentrale Reformgesetze vorgelegt, die Arbeit läuft also.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Madame Adelaide ist keine politische Gegngerin, im Gegenteil begrüße ich ihre Ernennung als Umweltministerin der WI, um die ökologisch-technische Vorreiterstellung der WI zu zementieren.Original von Fiete Schulze
Naja ich sehe das schon mit großer Sorge, wie schon jetzt aus der Regierungskoa, natürlich mal wieder als Vorkämpfer die FLA, politische Gegner in der Öffentlichkeit diffarmiert werden. Die FLA bewegt sich immer dem Sackschen Niveau zu.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Aha...was natürlich jetzt erst Recht Ihre Äußerung gegenüber Frau Adelaide erklärt.Original von SRM
Madame Adelaide ist keine politische Gegngerin, im Gegenteil begrüße ich ihre Ernennung als Umweltministerin der WI, um die ökologisch-technische Vorreiterstellung der WI zu zementieren.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Erstens sind Herr Rousseau-Mason und ich durchaus politische Gegner: er gehört einer (designierten) Unionsregierung an, die ich für personell ungeeignet besetzt und inhaltlich ideenlos halte und darum nicht unterstütze. Auf den Westlichen Inseln wiederum gehöre ich der Landesregierung einer Inselpräsidentin an, die Herr Rousseau-Mason ablehnt. Zudem ist Herr Rousseau-Mason Vorsitzender der FLA, während ich zwischenzeitlich der SPDU beigetreten bin. Was braucht es noch, um politische Gegner zu sein?
Zweitens kann ich durchaus damit leben, wenn mir jemand im politischen Kontext vorwirft "nicht mehr ganz klar denken zu können" (O-Ton Herr Gold). Solche Nettigkeiten gehören auf diesem Parkett wohl einfach dazu. Etwas anderes ist es aber, wenn man mir Rauschgiftkonsum vorwirft. Das eine ist ein auf meine politische Ansichten, Ziele und Äußerungen gemünzter Angriff. Das andere ist die wahrheitswidrige Beschuldigung eines Verhaltens, die ernsthaft geeignet ist meine persönliche Reputation zu beschädigen.
Und drittens zum Wortgewölk des Herrn Cheman: die KDU-Landesregierung in Freistein habe ich durchaus anerkennend erwähnt. Dass die KDU in Katista regiert war mir tatsächlich nicht geläufig. Ich schaue eigentlich regelmäßig auch in den anderen 6 Ländern rein und weiß daher normalerweise, wer dort gerade regiert oder als Regierungschef kandidiert. Nur die KDU-Regierung in Katista ist mir ganz ehrlich nicht aufgefallen.
Zweitens kann ich durchaus damit leben, wenn mir jemand im politischen Kontext vorwirft "nicht mehr ganz klar denken zu können" (O-Ton Herr Gold). Solche Nettigkeiten gehören auf diesem Parkett wohl einfach dazu. Etwas anderes ist es aber, wenn man mir Rauschgiftkonsum vorwirft. Das eine ist ein auf meine politische Ansichten, Ziele und Äußerungen gemünzter Angriff. Das andere ist die wahrheitswidrige Beschuldigung eines Verhaltens, die ernsthaft geeignet ist meine persönliche Reputation zu beschädigen.
Und drittens zum Wortgewölk des Herrn Cheman: die KDU-Landesregierung in Freistein habe ich durchaus anerkennend erwähnt. Dass die KDU in Katista regiert war mir tatsächlich nicht geläufig. Ich schaue eigentlich regelmäßig auch in den anderen 6 Ländern rein und weiß daher normalerweise, wer dort gerade regiert oder als Regierungschef kandidiert. Nur die KDU-Regierung in Katista ist mir ganz ehrlich nicht aufgefallen.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.