Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte Abgeordnete,
Herr Alterspräsident Rousseau-Mason,
folgend der heute Mittag verkündeten Koalitionsvereinbarung schlage ich diesem Hause, dem Unionsparlament, Frau Helen Bont als Unionskanzlerin vor.
geehrte Abgeordnete,
Herr Alterspräsident Rousseau-Mason,
folgend der heute Mittag verkündeten Koalitionsvereinbarung schlage ich diesem Hause, dem Unionsparlament, Frau Helen Bont als Unionskanzlerin vor.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ihr habts gemerkt, ich war die letzte Zeit nicht da. Leider ist mein Computer von irgendeinem Virus befallen, dessen Herr ich noch nicht werde. Deshalb bin ich seit längerer Zeit nicht hier gewesen und kann nicht genau sagen, wie lange das noch dauert. Ich werde morgen mal beim ZIV vorbeigehen und hoffe, daß die das irgendwie klären können.
Bis dahin bin ich leider abwesend.
Bis dahin bin ich leider abwesend.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich melde mich zurück und würde, sofern keine Einwände bestehen, die Amtsgeschäfte wieder übernehmen.
Edit: Gerade gesehen, daß SRM wirksam übernommen hat. Dann hat sich das erledigt.
Edit: Gerade gesehen, daß SRM wirksam übernommen hat. Dann hat sich das erledigt.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mo 29. Mär 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich machs einfach fertig, bis der reguläre UP übernimmt.Original von Hajo Poppinga
Ich melde mich zurück und würde, sofern keine Einwände bestehen, die Amtsgeschäfte wieder übernehmen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Manuri, den 11. Mai 2010
Sehr geehrter Herr Präsident,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Unionsrat gegen das Gesetz zur Einführung der Steuerfahndung (Az. UR-2010/33) und das Gesetz zur Abschaffung des Steueramnestiegesetzes (Az. UR-2010/32) qualifizierten Einspruch eingelegt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Pandora Friedmann
Präsidentin
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Jetzt ist mein Laptop endgültig hin, irgendwie kommt dauernd nach dem Einschalten ein Bluescreen und eine techn. Fehlermeldung. Keine Ahnung wie lange das dauert, ich bin aber erstmal wieder ohne Internetzugangsmöglichkeit und deshalb abwesend!
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.

Manuri, den 29. Mai 2010
Sehr geehrter Herr Präsident,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Unionsrat gegen das Gesetz über die Einrichtung des Unionsamts für Umwelt- und Naturschutz (Az. UR-2010/39) Einspruch eingelegt hat.
Mit freundlichen Grüßen,

Präsidentin
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich darf auf meine Abwesenheitsmeldung aufmerksam machen und gebe die Amtsgeschäfte für den Zeitraum bis Montag an die stellvertretende Präsidentin ab.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.