Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sean William Connor
SRM hat die Schnauze anscheind voll, weil er der Einzige ist, der auf Öffentlichendurck überhaupt reagiert
Kann man so stehen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von SRM
Kann man so stehen lassen.
Da deutet sich eine andere Koalitions-Notwendigkeit an oder Neuwahlen. Das wäre zwar nur letztes Mittel, aber im Sinne der Bürgerinnen und Bürger und der politischen Repräsentation wäre es zu begrüßen, wenn die Koalitinsverhandlungen zumindest mal zu einem Zwischen-Ergebnis kommen würden.

Der Vorschlag der Trennung in präsidiale Exekutive und unabhängige Legislative ist bedenkenswert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Eigentlich sollten interner auch intern bleiben, ich kann mir schon denken, wer der Informant ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Ot Helfsen
Da deutet sich eine andere Koalitions-Notwendigkeit an oder Neuwahlen.
Jetzt wollen wir nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen. Sollte es uns allerdings nicht gelingen, im zweiten Anlauf die Unionsbank zu besetzen, so bin ich geneigt, meine Zeit anderweitig zu planen und von meinen Ämtern zurückzutreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Original von SRM

Jetzt wollen wir nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen. Sollte es uns allerdings nicht gelingen, im zweiten Anlauf die Unionsbank zu besetzen, so bin ich geneigt, meine Zeit anderweitig zu planen und von meinen Ämtern zurückzutreten.
Angesichts der breiten Regierungsmehrheit im derzeit nur 9-köpfigen Unionsparlament sollte das doch eigentlich Formsache sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

Angesichts der breiten Regierungsmehrheit im derzeit nur 9-köpfigen Unionsparlament sollte das doch eigentlich Formsache sein.
Wäre es beim ersten Kandidaten auch gewesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Ich finde es völlig legitim und sogar auch gut, dass, auch über unsere Koaltionsverhandlungen, kritisch und ehrlich berichtet wird.
Leider ist mir das alles ein wenig zu übertrieben dargestellt, denn eine schlechte Informationspolitik in Verbindung mit den Verhandlungen kann ich nicht erkennen und ausserdem haben wir jederzeit aktiv und hart an Ergebnissen gearbeitet. Die Verhandlungen waren bekanntlich schwierig, ja, es geht hier aber auch um sehr wichtige anstehende Entscheidungen für unser Land.
Das in diesem Bericht Internas veröffentlicht wurden kann und will ich teilweise bestätigen. Als Mitglied des Verhandlungsteams sage ich allerdings auch ganz klar, ein grosser Teil ist nicht richtig.
Von wem diese wenigen, richtigen, internen Infos an die Öffentlichkeit getragen wurden kann ich nicht sagen, natürlich vermutet jeder wer es sein könnte so vermute auch ich eine bestimmte Person, ich finde es nun aber überflüssig weiter darüber zu reden wer es war und warum, denn wir haben unsere Verhandlungen beendet und sind zu einem guten Ergebnis gekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Gerhard Cheman
Das in diesem Bericht Internas veröffentlicht wurden kann und will ich teilweise bestätigen. Als Mitglied des Verhandlungsteams sage ich allerdings auch ganz klar, ein grosser Teil ist nicht richtig.
Bitte, klären Sie mich als verantwortlichen Redakteur und die interessierte Leserschaft auf: welcher Teil ist nicht richtig?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Nein, denn ich werde nicht über Internas reden, nur weil jemand meinte, dies tun zu müssen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Sie unterstellen dem Vorwärts also, er würde Fehlinformationen streuen, sagen aber nicht, was falsch sein soll. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“