Antworten
Sehr geehrter Herr Unionspräsident von Blomkohl Cullen,

seit der Wahl des 30. Unionsparlaments sind nunmehr 24 Tage ( über 3 Wochen!) vergangen. Es tut sich nichts. Die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes wissen nichts über den Stand der Verhandlungen, den Verbleib der Unionskanzlerin oder zahlreicher anderer Mitglieder des amtierenden Kabinetts.

Deshalb bitte ich Sie: Nutzen Sie Ihr Verfassungsrecht! Gemäß Art. 41 Abs. 1 haben Sie das Recht einen Kandidaten für das Amt des Unionskanzlers – im ersten Wahlgang – vorzuschlagen. Beenden Sie die Hängepartie für die Union. Da Frau Bont erkläre Kanzlerkandidatin der stärksten Fraktion im Unionsparlament ist, lege ich Ihnen nahe auch Frau Bont dem Unionsparlament zur Wahl vorzuschlagen, damit es in der Union endlich weitergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bild
Dr. Sean William Connor

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Bevor wir hier in Aktionismus verfallen: Die FLA hat am gestrigen Abend dem Koalitionsvertrag zugestimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Routinier
Der Unionspräsident hat dieses Recht und sollte davon auch Gebrauch machen. Ich stimme Mr. Connor völlig zu.
So kann es endlich vorwärts gehen und Frau Bont ist sicher die aussichtsreichste Kandidatin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
Erleuchteter
Original von SRM
Bevor wir hier in Aktionismus verfallen: Die FLA hat am gestrigen Abend dem Koalitionsvertrag zugestimmt.
Schön für die FLA. Doch die berechtigte Forderung von Signore Connor hat nichts mit Aktionismus, sondern viel mehr mit einem wahrhaften Interesse an einer funktionierenden Politik zu tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich teile den Unmut der Sozialdemokraten über die langsame Arbeit der zukünftigen Regierungskoalition. Allerdings ist es nicht zu unrecht üblich, dass der Unionspräsident über Koalitionsverhandlungen und auch über den Kanzlerkandidaten informiert wird. Bis zum Ende meiner Amtszeit habe ich solche Informationen nicht erhalten und offensichtlich wartet auch meine Nachfolger noch immer vergeblich darauf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

Schön für die FLA. Doch die berechtigte Forderung von Signore Connor hat nichts mit Aktionismus, sondern viel mehr mit einem wahrhaften Interesse an einer funktionierenden Politik zu tun.
Das ist ganz im Sinne der FLA.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Routinier
Routinier
Es ist uneingeschränkt zu begrüßen, dass nachdem die Mehrheit im Unionsparlament seit Wochen scheinbar nicht vom Fleck kommt nun endlich mal dem Unionspräsidenten auf die Füße getreten wird. Herr von Blomkohl-Cullen muss seine Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeiten zum Wohle der Demokratischen Union nutzen. Dieser lähmende Stillstand ist inakzeptabel!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM
Sie sind so gütig zu uns. Was wäre dieses Land nur ohne die FLA? Genau - schon längst viele Schritte weiter!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze
Sie sind so gütig zu uns. Was wäre dieses Land nur ohne die FLA? Genau - schon längst viele Schritte weiter!
Langweilen Sie sich eigentlich von Zeit zu Zeit selbst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Langweilen Sie sich eigentlich von Zeit zu Zeit selbst?
Kommt durchaus vor, die angeblichen Regierungsparteien geben uns ja nicht viel Anlaß auf irgendwas zu reagieren, außer natürlich auf ihr Nichtstun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“