Antworten
Erleuchteter
PWM fragt im Vorwärts!: Wo ist Helen Bont? und gibt Antworten aus den laufenden Koalitionsverhandlungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ganz offensichtlich bedarf es einer Regelung, die die Mitgliedschaft von NebenIDs in Parteien ausschließt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Original von SRM
Ganz offensichtlich bedarf es einer Regelung, die die Mitgliedschaft von NebenIDs in Parteien ausschließt. ;)
Also bevor mir hier jemand was unterstellt: ich habe keinerlei Neben-IDs in Ratelon, schon gar nicht in anderen Parteien. Der Vorwärts! ist allerdings ein angesehenes investigatives Blatt, dass seine Informanten selbstverständlich nicht preis gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

Also bevor mir hier jemand was unterstellt: ich habe keinerlei Neben-IDs in Ratelon, schon gar nicht in anderen Parteien. Der Vorwärts! ist allerdings ein angesehenes investigatives Blatt, dass seine Informanten selbstverständlich nicht preis gibt.
In diesem Fall kann ich mir vorstellen, aus wessen Reihen diese Infos kamen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Charles Sparrow »

Auch wenn der Vorwärts sehr tendenziös berichtet, so trifft es doch einen Punkt im Kern: Die Herausforderungen werden von Tag zu Tag vielschichtiger und die hierfür verfügbare Zeit verrinnt.

Auf dem Gebiet der Währungs- und Geldpolitik ist es inzwischen kurz vor zwölf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Charles Sparrow

Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Routinier
Routinier
Sollte es tatsächlich so sein, dass die Verhandlungspartner auf Grund der Komplexität der Verhandlungen trotz intensiver Beratungen nicht von der Stelle kommen, wäre das ein weiteres Argument für eine Kompetenzverlagerung von einer parlamentarisch gewählten Unionsregierung hin zum Unionspräsidenten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Melissa Adelaide
Sollte es tatsächlich so sein, dass die Verhandlungspartner auf Grund der Komplexität der Verhandlungen trotz intensiver Beratungen nicht von der Stelle kommen, wäre das ein weiteres Argument für eine Kompetenzverlagerung von einer parlamentarisch gewählten Unionsregierung hin zum Unionspräsidenten.
Doch, es wird zeitnah Neuigkeiten geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Routinier
Routinier
Wie zeitnah? Mitte April, oder im Laufe der Legislatur? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Melissa Adelaide
Wie zeitnah? Mitte April, oder im Laufe der Legislatur? ;)
Heute oder morgen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM
Neben was, Herr Prof. Dr. Rousseau-Mason? *sim-schwein!*
Es ist beachtlich, dass man aus den rechten Koalitionsverhandlungen nur etwas erfährt, wenn man eine linke Zeitung aufschlägt. Ebenso beachtlich ist, dass Rousseau-Mason den Inhalt nicht bestreitet, sondern ihn indirekt bestätigt. Da wir davon ausgehen können, dass der Vorwärts gut informiert ist folgendes:

Diese Regierung ist jetzt schon gescheitert. Frau Bont ist nicht da. Poppinga taucht immer kurz vor Torschluss auf um irgendein Umweltgesetz oder die Betpflicht zu fordern und verschwindet wieder. SRM hat die Schnauze anscheind voll, weil er der Einzige ist, der auf Öffentlichendurck überhaupt reagiert und intern haut man sich die Köpfe mit Begriffen, wie "Kriegsminister" ein.

Frau Bont sagte in einem Interview mal sie wäre keine klassische Führungspersönlichkeit, sondern sie bevorzuge die Moderation =) - Herzlichen Glückwunsch. Frau Bont müsste hinter verschlossenen Türen alle Hände voll zu tun haben um moderierend zu verhindern, dass weiter Fetzen fliegen.

Könnte mir bitte jemand aus der Koalition auch erklären was es zu bedeuten hat die ISO zu revitalisieren aber vorerst ohne parlamentarische Kontrolle?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“