Meine Dame. Es handelt sich um das Präsidentenamt. Bis vor kurzem wusste man noch nicht, dass man da überhaupt so etwas wie ein Programm braucht.Original von Melissa Adelaide
Diese Frist war oder ist dazu, die Umsetzung des eigenen Programms anlaufen zu lasse. Nicht dazu, sich ein Programm auszudenken.
Ot Hennerk Helfsen
Wobei man dies auch nur nach der Verfassungsauslegung von Frau Adelaide braucht. Ich stehe zu meinen Worten, so wie ich sie gefasst habe mit ihren Vorstellungen und Vorhaben wie das Unionspräsidentenamt unter meiner Führung geleitet werden soll.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Naja, man hat ja wie schon gesagt schon viele Male darüber debattiert und zig Umfragen mit verschiedenen Ergebnissen gemacht, ob man das Amt abschaffen oder reformieren soll. Aber bis jetzt wollte man das anscheinend nicht, bzw. eine Reform in diesem Bereich hatte keine Priorität. Warten wir mal noch ab, was das neue Unionsparlament macht. Einige Parteien und öffentliche Debatten hatten ja eine Reform von Wahlrecht, Unions-Legislative und -Exekutive vorgehabt und darüber debattiert.Original von Melissa Adelaide
Und das scheint dieses Amt ja auch zu unsterblicher Beliebtheit bei der Bevölkerung geführt zu haben. Jeder Dritte boykottiert die Wahl, die Hälfte derer die überhaupt noch hingeht lehnt den einzigen Kandidaten ab.
Ot Hennerk Helfsen
Vielleicht sollte man anstatt zu debattieren und Umfragen zu veranstalten einfach mal über einen konkreten Entwurf einer (teil-)novellierten Verfassung abstimmen? Wenn unsere Vorfahren immer nur lamentiert hätten anstatt mal eine Entscheidung zu treffen und umzusetzen, gingen wir immer noch auf allen Vieren.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
der Unionsratspräsident lässt von einer Mitarbeiterin im Unionsratspräsidium einen Termin mit dem Unionspräsidenten Poppinga vereinbaren, um in den kommenden Tagen über die Unionsexekution in Heroth und das Nichtreagieren der Regierung Salbors auf die Nachfrage des Unionsratspräsidiums, mit evtl. weiteren Schritten, zu reden.Gespräche mit dem Unionspräsident.
Bitte vorher im Sekretariat anmelden.
Bonjour mesdames et messieurs!Original von Hajo Poppinga
*das Unionspräsidialamt läßt mitteilen, daß es gerne bereit ist, den neuen Botschafter zur Übergabe eines Beglaubigungsschreibens und folgender Akkreditierung zu empfangen.*
Ich wurde in obiger Angelegenheit ins Unionspräsidialamt eingeladen und wollte mir nun gerne einen Termin geben lassen.