...was macht ihr eigentlich so den lieben langen Tag? Die SPDU veranstaltet einen Unionsparteitag in Katista, die VL in Salbor. Beide Parteien halten zudem Landesparteitage in Heroth ab. Auf diesen Veranstaltungen sieht man Mitglieder der Parteien, die man auch sonst im öffentlichen Leben als Kandidaten oder Diskusisonsteilnehmer antreffen kann, wie Palin Waylan-Majere oder Ot Helfsen von der SPDU oder Bernardo Macaluso von der VL.
Was machen FLA und KDU? Führen seit einer gefühlten Ewigkeit Koalitionsverhandlungen und niemand hat eine Vorstellung, worum es bei diesen wohl gehen mag. Gibt es außer dem freisteinischen Ministerpräsidenten Gerhard Cheman eigentlich noch irgendwen in euren Parteien, der irgendwo aktiv Politik macht?
Ich hoffe, man nimmt mir diese Frage nicht übel, aber sie brennt mir wirklich mal auf den Nägeln.
Was machen FLA und KDU? Führen seit einer gefühlten Ewigkeit Koalitionsverhandlungen und niemand hat eine Vorstellung, worum es bei diesen wohl gehen mag. Gibt es außer dem freisteinischen Ministerpräsidenten Gerhard Cheman eigentlich noch irgendwen in euren Parteien, der irgendwo aktiv Politik macht?
Ich hoffe, man nimmt mir diese Frage nicht übel, aber sie brennt mir wirklich mal auf den Nägeln.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Das konservativ-liberale Lager wird schon bald erfahren müssen, dass man sich nicht auf einem guten Wahlergebnis ausruhen kann. Die Linke hat die Ärmel hochgekrempelt und wird in den nächsten Monaten ordentlich Druck machen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Die FLA wird sich in der kommenden Legislatur in den Dienst der Union stellen und mit Tatkraft an der Umsetzung notwendiger Reformen zu arbeiten. Dies muss Priorität haben.Original von Melissa Adelaide
Das sind immerhin noch ca. drei Wochen. Was plant die FLA bis dahin in puncto Öffentlichkeitsarbeit oder politischer Aktivität in Union und Ländern?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die für den morgigen Donnerstag angesetzte Kundgebung zu den internationalen Beziehungen mit Charles Sparrow muss aufgrund der Tatsache ausfallen, dass er dem Unionsparlament Rede und Antwort stehen wird.Original von Melissa Adelaide
Und die kommende Legislatur dauert immerhin auch noch ca. 3 1/2 Monate. Hat die FLA auch Pläne für vielleicht heute, den Rest der Woche oder die nächste Woche?
Diese Veranstaltung wird auf kommende Woche verschoben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION