Ich gratuliere Herrn von Blomkohl Cullen von ganzen Herzen und wünsche Ihm eine aktive, eine richtungsweisende und väterliche ^^ Amtszeit.
Ich denke die ganze Republik Salbor ist stolz darauf, das der neue Präsident aus unserem Unionsland kommt.
Ich denke die ganze Republik Salbor ist stolz darauf, das der neue Präsident aus unserem Unionsland kommt.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Quatsch, Mehrheit ist Mehrheit. Wer das nicht kapiert, hat die Demokratie nicht verstanden.Original von Melissa Adelaide
Mein Beileid. Eine Stimme Mehrheit - vermutlich die eigene - gegenüber Herrn oder Frau Nein ist eigentlich eine klare Ansage der Bevölkerung. Ob der Kandidat Konsequenzen zu ziehen weiß, und wenn ja, welche?
Und mit der eigenen Stimme ? Na und, in ein paar Jahren fragt da niemand mehr nach. Soll man ihm etwa vorwerfen, daß er sich selbst gewählt hat ? Derjenige, der sich nicht selbst wählt, ist doch der größere Ignorant. Man sollte von einem Politiker erwarten, daß er das Zutrauen in sich selbst hat, so daß er sich auch selbst wählt.
Wie schön, dass Sie die Welt hier betreffend die Lösung von Problemen belehren die keiner hat.Original von Lord Macshire
Quatsch, Mehrheit ist Mehrheit. Wer das nicht kapiert, hat die Demokratie nicht verstanden.
Und mit der eigenen Stimme ? Na und, in ein paar Jahren fragt da niemand mehr nach. Soll man ihm etwa vorwerfen, daß er sich selbst gewählt hat ? Derjenige, der sich nicht selbst wählt, ist doch der größere Ignorant. Man sollte von einem Politiker erwarten, daß er das Zutrauen in sich selbst hat, so daß er sich auch selbst wählt.
Niemand kritisiert Herrn von Blomkohl-Cullen dafür sich selbst gewählt zu haben. Und niemand behauptet, er sei nicht nach demokratischen Regeln rechtmäßig gewählt.
Es geht allein um die inhaltliche Aussage, dass außer der Hälfte der Wähler plus vermutlich ihm selbst niemand der Meinung ist, ihn als Unionspräsidenten zu haben sei besser als vorübergehend niemanden.
Zuletzt geändert von Melissa Adelaide am Mo 22. Mär 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Profi
Die Mehrheit hat Herrn Blomkohl-Cullen gewählt. Zählt die Stimme eines Kandidaten etwa weniger ? Mehrheit ist Mehrheit. Demokratie funktioniert nach diesem Prinzip.Original von Melissa Adelaide
Es geht allein um die inhaltliche Aussage, dass außer der Hälfte der Wähler plus vermutlich ihm selbst niemand der Meinung ist, ihn als Unionspräsidenten zu haben sei besser als vorübergehend niemanden.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 22. Mär 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Naja. Auch wenn es komisch klingen mag: Mehrheit ist Mehrheit - auch wenn es nur wenige Prozent sind, deshalb meinen herzlichen Glückwunsch. Es ist auch nicht gesagt, dass aus einem holprigen Start eine hervorragende Amtszeit werden kann - es liegt also am neuen Unionspräsidenten zu überzeugen und das wird er, so glaube ich, auch schaffen.Original von Dominik Flemming
Alles andere als ein überzeugendes Ergebnis.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Das ist ja Interessant. Es lag also tatsächlich mal an mir. Währe mein Desinteresse für dieses in meinen AUgen so Unsinnige Amt nicht so Groß, hätte ich gewählt und Herr Cullen hätte keine Mehrheit bekommen. Da sieht man mal wider drm Imensen wert einer Stimme in unserem System.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker