Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze
Man sieht hier aber auch deutlich das die Parteien des Kapitals nicht mehr in der Lage sind dieses Land zu lenken und zu gestalten.
Dieses Land braucht einen kräftigen Linksruck! Es bleibt zu hoffen, dass die linken Kräfte bald wieder so erstarken, das sie in der Lage sind die Regierungewalt zu übernehmen, bevor dieses Land entgültig vor die Hunde geht.
Zum einen stellen Sie falsche Behauptungen auf und zum anderen haben die Linken in der Vergangenheit bereits das Gegenteil bewiesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Zum einen stellen Sie falsche Behauptungen auf und zum anderen haben die Linken in der Vergangenheit bereits das Gegenteil bewiesen.
Vergangenheit? Vergangenheit war gestern! Das ist doch Ihr Problem, Sie sehen die Zukunft nicht, weil Sie keine Ideen für die Zukunft haben!
Sie wollen immer nur den jetzigen Zustand verwalten, aber mal damit anfangen auch die Zukunft zu gestalten, dazu sind Sie und Ihre Partei nicht in der Lage!
Und ich stelle keine falschen Behauptungen auf, welche Behauptung soll denn falsch sein? Sie versuchen doch nur mit armen Durchhalteparolen die Massen zu blenden und zu beruhigen. Aber das funktioniert nicht mehr, denn mit der VL gibt es eine Partei die die Probleme erkennt und den jetzigen Zustand des Landes offen und ehrlich anspricht. Die KDU und die FLA bringen dieses Land kein Stück weiter. Okay, die KDU zeigt wenigstens etwas Willen irgendwas zu verändern, auch wenn es, meiner Meinung nach, in den falschen Bereichen ist, ich muss da alledings Freistein und Herrn Cheman mal ein Lob aussprechen, denn ich habe das Gefühl, das dort gewisse Dinge richtig erkannt wurden. Die FLA dagegen ist doch nur am blockieren, jede neue Idee wird abgeschmettert, zerredet oder so verwässert, das sie sinnlos wird.
Jedem muss klar sein, wer sich mit der FLA einlässt, wird immer in der Vergangenheit bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze
Die FLA dagegen ist doch nur am blockieren, jede neue Idee wird abgeschmettert, zerredet oder so verwässert, das sie sinnlos wird.
Für Ihren Erguss haben Sie sicher auch Belege?

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Jüngstes Beispiel ist der Verhalten der FLA auf den WI. Der eine plant schon seinen Umzug, will aber vorher noch mit seiner Nein-Stimme der einzigen Kandidatin das Leben schwer machen, der andere kündigt "starke Opposition" an, was in Ihrem Fall wohl nur Fundamentalopposition heißt - und zwar nicht nur gegen das Programm der Kandidatin, sondern auch gegen die Person Chevalier an sich. Da wird schonmal ein Kaffeekränzchen zum Anlass genommen, ihr die Fähigkeit zum politischen Diskurs abzusprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere
Jüngstes Beispiel ist der Verhalten der FLA auf den WI. Der eine plant schon seinen Umzug, will aber vorher noch mit seiner Nein-Stimme der einzigen Kandidatin das Leben schwer machen, der andere kündigt "starke Opposition" an, was in Ihrem Fall wohl nur Fundamentalopposition heißt - und zwar nicht nur gegen das Programm der Kandidatin, sondern auch gegen die Person Chevalier an sich. Da wird schonmal ein Kaffeekränzchen zum Anlass genommen, ihr die Fähigkeit zum politischen Diskurs abzusprechen.
Die Westlichen Inseln brauchen einen starken Gestalter und keine halbaktive Marionette.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Gestalten, mein lieber Herr Rousseau-Mason, ist weit mehr als nur "Nein" sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere
Gestalten, mein lieber Herr Rousseau-Mason, ist weit mehr als nur "Nein" sagen.
Ich bin nicht Kandidat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Dann tönen Sie auch nicht schon vorher mit so großen Sprüchen.
Sie hätten ja antreten können, so verpuffen ihre Buhrufe bei mir total.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Denise Valerie Chevalier
Dann tönen Sie auch nicht schon vorher mit so großen Sprüchen.
Sie hätten ja antreten können, so verpuffen ihre Buhrufe bei mir total.
Bei Ihrer Schaumschlägerei ist das auch kein Wunder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Kommt hier noch was, oder verlegt man sich bei den Granden von KDU und FLA jetzt komplett darauf, im Hinterzimmer ein Verfassungsreförmchen zu backen, statt wichtige Regierungsarbeit zu leisten? Das es aus einer im Amt befindlichen Unionsregierung heraus so schwierig sein könnte, die 14-Tage-Frist bis zur Kanzlerwahl einzuhalten, ist erstaunlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“