Antworten
Mitglied
Bereits einige Stunden vor Beginn der Konferenz von Albernia, Astor, dem Empire-Uni und der Demokratischen Union reist der albernische Außenminister an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Djimon Mwanzi, MP

Bild
Jungspund
Der Präsident trifft ebenfalls in den frühen Morgenstunden ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

Am Flughafen werden beide Staatsgäste von Unionskanzlerin Helen Bont mit militärischen Ehren begrüßt. Nach dem Abschreiten der Ehrenkompanie der Unionsstreitkräfte und dem Abspielen der drei Nationalhymnen, begeben sie sich zur bereits wartenden Wagenkolonne, der sie zur Konferenz im Unionskanzleramt fährt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Votre Excellence,

meine späte Ankunft bitte ich zu entschuldigen, zeitich bin ich dieser Tage wieder einmal auch anderweitig weitgehend stark eingebunden. Nichtsdestotrotz: lieber spät als nie möchte ich nunmehr um die notwendigen Zugangsdaten für den Konferenzraum bitten und mich bereits vorab für selbige bedanken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

Auch der Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs wird am Flughafen von Unionskanzlerin Helen Bont mit militärischen Ehren begrüßt. Nach dem Abschreiten der Ehrenkompanie der Unionsstreitkräfte und dem Abspielen der drei Nationalhymnen, begeben sie sich zur bereits wartenden Wagenkolonne, der sie zur Konferenz im Unionskanzleramt fährt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“