Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Palin Waylan-Majere
*Gelächter auf der Zuschauertribüne*
Nun Herr Majere Möge man mir einen Irrtum, oder gar ein Missverständnis, Unterstellen. Aber soweit ich das verstanden habe, ist mein Einwand im sinne meiner Ausfassung Sinnvoll. Klären sie mich doch auf, was sie so belustigt .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Friedmann greift sich an den Kopf und schüttelt selbigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Pandora Friedmann
Friedmann greift sich an den Kopf und schüttelt selbigen.
Nun da ich hier rege Belustigung vernehme, möchte ich anmerken das es weder Sinnvoll noch ansatzweise Effektiv ist, Schwachsinnige Floskeln auszuüben.

Wie währe es wenn die Damen und Herren sich darauf Besinnen würden mir meinen vermeindlichen Irrtum mitzuteilen, anstatt sich mit Geistlos leeren Phrasen darzustellen.

Also keine Scheu ich bin Kritik fähig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Original von Hans Sack
[...]
Von Belustigung kann keine Rede sein, Herr Abgeordneter... Selbstverständlich wird der Präsident dieses Hauses gewählt. Es wird jedoch die Vertretungsregelung beraten, wie sie greifen soll, wenn sowohl der Präsident, als auch sein Stellvertreter in diesem Haus nicht anwesend ist. Da wurde nunmehr das Modell des Alterspräsidenten vorgeschlagen - dasselbe Vorgehen im Übrigen, auf das auch bei der Eröffnung des Parlaments zurückgegriffen wird. Der Abgeordnete mit der niedrigsten Bürgernummer nach AfEA übt temporär die Sitzungsleitung aus.
Ihre Beleidigungen können Sie sich - gelinde gesagt - stecken lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Pandora Friedmann

Von Belustigung kann keine Rede sein, Herr Abgeordneter... Selbstverständlich wird der Präsident dieses Hauses gewählt. Es wird jedoch die Vertretungsregelung beraten, wie sie greifen soll, wenn sowohl der Präsident, als auch sein Stellvertreter in diesem Haus nicht anwesend ist. Da wurde nunmehr das Modell des Alterspräsidenten vorgeschlagen - dasselbe Vorgehen im Übrigen, auf das auch bei der Eröffnung des Parlaments zurückgegriffen wird. Der Abgeordnete mit der niedrigsten Bürgernummer nach AfEA übt temporär die Sitzungsleitung aus.
Ihre Beleidigungen können Sie sich - gelinde gesagt - stecken lassen.
Dann haben wir hier wohl ein Missverständnis. Ich habe mich ja auf besagten Fall im sinne des Vorschlages bezogen.

Um es Besser Auszudrücken. Im Falle des Fernbleibens des Parlamentspräsidenten und seines Stellvertreters, sollte eine Wahl eingeleitet werden. Die Zeitweilige Besetzung des Amtes auf grund der Bürgernummer, bez. des "Dienstalters" zu entscheiden, ist in meinen Augen Absolut inakzeptabel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Und so lang kein aktiver Präsident gewählt ist, ist das Parlament blockiert. Das ist doch das Problem. Aber ich werde mich jetzt mal aus der Konstituierung weiter heraushalten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Dann soll es eben nach einer gewissenanzahl an fehltagen,eine Offene Wahl für die besagte Übergangslösung geben.

Eine Auswahl nach Bürgernummer ist bereits an sich Absurd Lächerlich und wieder jeder form vom Demokratie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Ich sehe nun wirklich keine Schwierigkeiten in dem Vorschlag des Kollegen Poppinga.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Christopher Adomeit
Ich sehe nun wirklich keine Schwierigkeiten in dem Vorschlag des Kollegen Poppinga.
Ich sehe da Enorme, Inakzeptable und beinahe Absurde Probleme.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Hans Sack
Dann soll es eben nach einer gewissenanzahl an fehltagen,eine Offene Wahl für die besagte Übergangslösung geben.
Die muß aber auch irgendjemand leiten, um keine verfassungsrechtlichen Probleme zu haben.

Mir bleibt nur darauf hinzuweisen, daß es sich um eine Ausnahmeregelung handelt, die für den absoluten Sonderfall gedacht ist. Da halte ich sie für angemessen, gerechtfertigt und notwendig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Archiv des 30. Unionsparlaments“