Ja klar und wo ist das Problem? Wenn Sie als Politiker Kritik nicht ertragen können, dann sollten Sie sich vllt. ne andere Aufgabe suchen.Original von Christopher Adomeit
Fakt bleibt , dass Sie sich in letzter Zeit darauf beschränken, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn es darum geht, den Kritikaster zu spielen.
Ich werde auch weiterhin in der Öffentlichkeit meine Meinung zu bestimmten Themen äußern, ob es einem Herrn Adomeit nun gefällt oder nicht, ist mir da ziemlich egal.
Und sicherlich gibt es auch mal Zeiten, wo ich mich einfach aus der Öffentlichkeit zurück ziehen möchte, schließlich gehöre ich seit vielen Jahren zu den aktivsten Politikern in Ratelon, da gestehe ich mir auch mal das Recht zu mal etwas kürzer treten. Und ich sage es gerne nochmal, ein Herr Adomeit ist mir in öffentlichen Diskussionen bis jetzt auch nicht besonders aktiv aufgefallen, besonders nicht mit politisch wertvollen Beiträgen, von daher ist mir Ihre Kritik egal. Was nun die Unionsverfassung mit dem Thema zu tun hat, bleibt Ihr Geheimnis und kann auch Ihres bleiben.
Eine Erlärung zum arroganten Auftreten der FLA-Vertreter bei Koa-Verhandlungen hab ich bis jetzt immer noch nicht erhalten, aber da müssten Sie ja mal was mit politischen Inhalt sagen, dass möchte ich Ihnen jetzt aber auch nicht zumuten, Herr Adomeit.