Ich weiß ^^ aber das sind Tatsachen, kein Dummgeschwätz, lieber Sylvain.Original von SRM
Hach, wie hab ich Ihr Dummgeschwätz vermisst...
Sie beide haben also politische Grundsätze über einen Instant Messenger abgeklärt? Also ich denke da könnte man sich gut auch persönlich zusammensetzen.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Lügner, im ICQ hattest Du gesagt, dass Du mit den Stichpunkten einverstanden warst!
Zuletzt geändert von Tony Gold am Mo 8. Mär 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ach lass doch, ist halt der Sendlhofer. Der soll sich mal lieber an die eigene Nase fassen. lol lol lol lol lolOriginal von Palin Waylan-Majere
Dumm? Ich hätte auch nen einzelnen Smily verwenden können.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
[so]Zwischen einem Smilie und einem ausgeschriebenen "lol" ist doch wohl ein Unterschied. Ist es ausgeschrieben, so interpretiere zumindest ich es hier im Simon-Bereich als ausgesprochenes Wort, so wie es unter der heutigen Jugend leider verbreitet ist.
Aber von mir aus, wenn die Figur Palin Waylan-Majere auf so einem Sprachniveau steht, bitte.[/so]
Aber von mir aus, wenn die Figur Palin Waylan-Majere auf so einem Sprachniveau steht, bitte.[/so]
Das würde nichts bringen, da dann die Öffentlichkeit nicht von den Machenschaften der Liberalen erfahren hätte.Original von Tony Gold
Sie beide haben also politische Grundsätze über einen Instant Messenger abgeklärt? Also ich denke da könnte man sich gut auch persönlich zusammensetzen.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Sie nannten die Liberale Fraktion ein, und ich zitiere, "Wahres Armutszeugniss...." - nach Ihrer Aussage nun also, weil die FDU dort mitmachte. Nun bestand aber die FDU im wesentlichen aus Patrick Behrens, der war der einzige Parlamemtarier und Unionsvorsitzender dieser Partei. Und Sie wollen mir ernsthaft erzählen, daß Sie nun deshalb mit der Liberalen Fraktion kein Problem mehr haben, weil es die FDU nicht mehr gibt? Das deren Hauptakteur und prominentes Mitglied immer noch Teil der Liberalen Fraktion ist, stellt also kein Problem mehr dar? Und das nur, weil die FDU sich aufgelöst hat?Original von Hans Sack
Nun der Hauptreibungspunkt ist wohl die FDU gewesen, deshalb auch meine Anfängliche Ablehnung. Da die FDU nun aber nicht mehr Existiert, gibt es in meinen Augen kein Problem mehr das einer Zusammenarbeit im wege stehen würde.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mo 8. Mär 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.