Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit gebe ich bekannt, dass der Parteitag der Freien Demokratischen Union (FDU) einstimmig die Auflösung der Partei beschlossen hat.
Die Partei ist in der politischen Landschaft obsolet geworden. Die bisherigen Mitglieder sind nun aufgerufen, sich in den anderen Parteien zu organisieren und damit die politische Stabilität des Landes zu verstärken.
hiermit gebe ich bekannt, dass der Parteitag der Freien Demokratischen Union (FDU) einstimmig die Auflösung der Partei beschlossen hat.
Die Partei ist in der politischen Landschaft obsolet geworden. Die bisherigen Mitglieder sind nun aufgerufen, sich in den anderen Parteien zu organisieren und damit die politische Stabilität des Landes zu verstärken.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Erleuchteter
Da muss ich mich Herrn Schulze wohl mal anschliessen.Original von Fiete Schulze
Hmm...damit endet ein Stück Geschichte Ratelons.
Aber die FDU hat sich gerade mit der letzten Aktion unglaubwürdig und leider auch politisch überflüssig gemacht.
Ich würde nicht sagen, dass die FDU überflüssig ist/war, allerdings darf sie sich wohl wirklich nicht wundern, nach den letzten Aktionen hier.
Schade für die FDU, aber leider hat es sich angedeuet.
Also das mit der SPDU ist ja auch seit Monaten nur eine künstliche Lebenserhaltung. Ich find so ein Vorgehen lächerlich, man muss auch etwas ziehen lassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist und die Zeit der SPDU ist schon seit vielen Monaten abgelaufen.Original von Franz Sendlhofer
Hab grad gesehen, hat im BNet auch nur noch ein Mitglied.
Als Parteierhaltungsmaßnahme stell ich im BNet eben mal das zweite Mitglied.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor