:klatsch: :klatsch:
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Montary reicht Kaulmann die Hand zur Gratulation.
Montary reicht Kaulmann die Hand zur Gratulation.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kauli schüttelt die Hand des Unionspräsidenten, nimmt die Auszeichnung entgegen, schüttelt Herrn Montary die Hand und wendet sich dem Publikum zu.
Verehrter Herr Unionspräsident,
liebe Anwesende.
Es ist eigendlich eine alte Tradition, das ein ehemaliges Mitglied eine Landesregierung von Katista, keine Ehrungen von anderen Stellen, als Katista annimmt. Dieses "hanseatische Prizip" ist schon Jahrhunderte alt und ist auf Katista auch heute noch hoch geachtet.
Ich möchte aber in diesem Fall auf die Anwendung dieses Prizipes verzichten und die Berufung in die Ehrenlegion annehmen. Ich tue dies nicht für mich sondern für die Justiz der demokratischen Union, die in meiner Person mit geehrt wird. Sein Sie gewiss, das ich auch weiterhin für die Demokratische Union und ihre Justiz auch weiterhin mein möglichstes tuen werde.
Es ist passend, dass mich gerade heute die Anfrage des Obersten Unionsgericht erreichte, ob ich nicht in einem Verfahren als Schöffe mitwirken möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt und freue mich, das ich meinen Worten auch Taten folgen lassen kann.
Kauli tritt vor und präsentiert die Schatulle der Presse. Kurze Zeit später setzt er sich und folgt weiter der Veranstalltung.
Verehrter Herr Unionspräsident,
liebe Anwesende.
Es ist eigendlich eine alte Tradition, das ein ehemaliges Mitglied eine Landesregierung von Katista, keine Ehrungen von anderen Stellen, als Katista annimmt. Dieses "hanseatische Prizip" ist schon Jahrhunderte alt und ist auf Katista auch heute noch hoch geachtet.
Ich möchte aber in diesem Fall auf die Anwendung dieses Prizipes verzichten und die Berufung in die Ehrenlegion annehmen. Ich tue dies nicht für mich sondern für die Justiz der demokratischen Union, die in meiner Person mit geehrt wird. Sein Sie gewiss, das ich auch weiterhin für die Demokratische Union und ihre Justiz auch weiterhin mein möglichstes tuen werde.
Es ist passend, dass mich gerade heute die Anfrage des Obersten Unionsgericht erreichte, ob ich nicht in einem Verfahren als Schöffe mitwirken möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt und freue mich, das ich meinen Worten auch Taten folgen lassen kann.
Kauli tritt vor und präsentiert die Schatulle der Presse. Kurze Zeit später setzt er sich und folgt weiter der Veranstalltung.
Zuletzt geändert von Kauli am So 7. Mär 2010, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich komme nun zur letzten Ernennung des heutigen Tages. Sie gilt einem Mann, der durch unermüdlichen Arbeitseinsatz die Judikative der Union in schwierigen Zeiten aufrecht erhalten hat.
William Christian Ashcraft, 1. September 1966 in Port Victoria, Roldem geboren, studierte Rechts- und Politikwissenschaften. Bekannt wurde er durch seine politischen Tätigkeiten als Prime Minister von Roldem, als Unionsjustizminister sowie als Unionsvorsitzender der VFD. Nach Ende dieser politischen Laufbahn war Herr Ashcraft als Oberster Unionsanwalt tätig, bevor er zum Vorsitzenden Richter am Obersten Unionsgericht berufen wurde. Diese Tätigkeit übte er aus verschiedenen Gründen über eine lange Zeit im Alleingang aus und rette durch diesen hohen persönlichen Einsatz das Rechtssystem vor dem Stillstand. Darüber hinaus hat sich Herr Ashcraft, der seit 2008 auch Professor für ür Straf- und Strafprozessrecht an der Universität von Montary ist, ich zitiere erneut, "durch beständige und fachkundige Arbeit sehr um die Weiterentwicklung des Unionsrechts verdient gemacht".
Herr Ashcraft, bitte treten Sie zu mir vor!
William Christian Ashcraft, 1. September 1966 in Port Victoria, Roldem geboren, studierte Rechts- und Politikwissenschaften. Bekannt wurde er durch seine politischen Tätigkeiten als Prime Minister von Roldem, als Unionsjustizminister sowie als Unionsvorsitzender der VFD. Nach Ende dieser politischen Laufbahn war Herr Ashcraft als Oberster Unionsanwalt tätig, bevor er zum Vorsitzenden Richter am Obersten Unionsgericht berufen wurde. Diese Tätigkeit übte er aus verschiedenen Gründen über eine lange Zeit im Alleingang aus und rette durch diesen hohen persönlichen Einsatz das Rechtssystem vor dem Stillstand. Darüber hinaus hat sich Herr Ashcraft, der seit 2008 auch Professor für ür Straf- und Strafprozessrecht an der Universität von Montary ist, ich zitiere erneut, "durch beständige und fachkundige Arbeit sehr um die Weiterentwicklung des Unionsrechts verdient gemacht".
Herr Ashcraft, bitte treten Sie zu mir vor!

Tritt vor den Unionspräsidenten um seine Ehrung entgegen zunehmen.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]