Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Wir konnten uns ja über ein gemeinsames Wahlprogramm einigen, aber angeblich hat der FDU dann die Rhetorik nicht gepasst, die Wirklichkeit wird aber eher sein, dass dann auf einmal SRM intregiert hat und PBN zu einer Liste mit ihm überredet haben wird, weil die Reaktion darauf doch ziemlich extrem war, anstatt dann einfach die Rhetorik zu überarbeiten auf einmal mit der FLA eine Liste zu bilden.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Ich verstehe die Aufregung nicht, die Frau Gyatso hier verbreitet. War die FLA denn jemals eine ernsthafte Koalitionsoption für die Vereinigte Linke?
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Wer weiß schon wie es abgelaufen ist. Ich glaube nicht wirklich, das PBN alleine auf die Idee kam so einen Schritt zu gehen, dazu habe ich ihn als einen zu ehrlichen Typen kennen gelernt. So wie ich SRM kenne, wird er schon Abwerbungsversuche unternommen haben, denn irgendeiner muss ja auf den anderen zugegangen sein. Und ich müsste mich schon stark täuschen, wenn dies nicht ein typisches SRM-Verhalten wäre.Original von Tony Gold
Frau Gyatso, wie stellen Sie sich das eigentlich genau vor? Denken Sie dass Herr Rousseau-Mason seine Schläger bei PBN vorbeischicken wollte wenn der nicht einwilligt in eine gemeinsame Fraktion?
Wie man solche Aktionen nun beurteilt, muss jeder selber entscheiden. Aus dem Blickwinkel des Wählers würde ich mich schon sehr hinters Licht geführt sehen. Denn warum haben denn FDU und FLA keine gemeinsame Liste gemacht, wenn es alles so gut paßt? Warum denn mit der LL?? Das ist eine ganz üble Verarschung der Bürger, der auf die FDU und auf die FLA ein ganz böses Licht wirft.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Schwer zu glauben. Na dann scheint PBN die teibende Kraft gewesen zu sein, hätte ich ihm eigentlich so nicht zugemutet. Aber anscheinend kann man halt doch nicht hinter die Fassade einiger Menschen schauen.Original von SRM
Trotzdem einer Täuschung erlegen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wie gesagt, vor den Wahlen habe ich an einer Koalition der Friedenswilligen bestehend aus der Gemeinsamen Liste VL/FDU und der FLA gedacht, aber das ist irrelevant, der eigentliche Grund ist, dass ich Intrigen als eine Beleidigung für die Würde eines demokratischen Politikers empfinde, ich meine wo kommen wir hin, wenn sich Liberale wie Stalinisten verhalten? ^^
Shanti
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Kasturbai Gyasto
P.S.:
So, um jetzt hier mal die Spekulationen zu beenden.
Es ist allgemein bekannt, dass ich mich als Linksliberaler sehe. Von daher lag es nicht allzu fern, eine Listenverbindung mit der LL einzugehen. Allerdings hat sich dann in den Beratungen für ein gemeinsames Programm gezeigt, dass wir inhaltlich wirklich viel weiter voneinander entfernt sind, als ich gedacht hatte. Da die Einreichungsfristen schon vorbei waren, konnte diese Listenverbindung nicht mehr geändert werden. Aus der Not heraus gab es dann zwei verschiedene Programme.
Resumee: Lage falsch eingeschätzt und etwas irritierend das Ganze, aber Vor- oder Nachteile für die VL oder FDU ergaben sich aus dem ganzen Prozedere meines Erachtens nicht.
Es ist allgemein bekannt, dass ich mich als Linksliberaler sehe. Von daher lag es nicht allzu fern, eine Listenverbindung mit der LL einzugehen. Allerdings hat sich dann in den Beratungen für ein gemeinsames Programm gezeigt, dass wir inhaltlich wirklich viel weiter voneinander entfernt sind, als ich gedacht hatte. Da die Einreichungsfristen schon vorbei waren, konnte diese Listenverbindung nicht mehr geändert werden. Aus der Not heraus gab es dann zwei verschiedene Programme.
Resumee: Lage falsch eingeschätzt und etwas irritierend das Ganze, aber Vor- oder Nachteile für die VL oder FDU ergaben sich aus dem ganzen Prozedere meines Erachtens nicht.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Wieso hast Du nicht einfach die Rhetorik geändert, über die Stichpunkte waren wir Uns doch einig?
Shanti
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Nein, es war nicht nur die Rhetorik. Auch inhaltlich waren wir in einigen Dingen weit von einander entfernt. Die Zeit drängt, dazu kam noch ein temporärer Forenausfall und so kam es zu dieser Situation.
Wir lernen alle aus dieser Sache.
Wir lernen alle aus dieser Sache.
Patrick van Bloemberg-Behrens