Dass ich mich selbst ernannt habe, ist der Tatsache geschuldet, dass sich selbst simon nur einer gemeldet hat, der dann wieder abgesprungen ist. Und wenn ich es richtig in Erinnerung haben, haben sich in diesem Thread einmal Her Sack und dann Herr Veitayaki (?) bereit erklärt, dass Amt zu übernehmen.
Im übrigen bin ich der Auffassung: in dubeo pro simon - im Zweifel für simon.
Im übrigen bin ich der Auffassung: in dubeo pro simon - im Zweifel für simon.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Wenn ein, zwei Zweifler entscheiden sollen, ist das aber nicht sehr demokratisch...
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Außer diesem Spruch habe ich noch keine stichhaltigen Argumente für die Verschiebung ins Simon wahrnehmen können.
Unionskanzlerin a.D.
Welche Argumente gibt es denn für SimOff?
Also ich finde allgemein sollte so wenig wie möglich simoff geklärt werden. Nur bei nicht lösbaren Aufgaben in der Sim, sollte man SimOff das angehen.
Es schafft z.B. SimOn Aktivität wenn man z.B. über Vetos diskutiert. Oh klar ist es nicht "realistisch", aber hey wir ham auch nur 11 MdUP und zig Millionen Einwohner.
Und wer sollte es denn SimOff entscheiden? Die SL? Das fände ich nicht so gut.
Also ich finde allgemein sollte so wenig wie möglich simoff geklärt werden. Nur bei nicht lösbaren Aufgaben in der Sim, sollte man SimOff das angehen.
Es schafft z.B. SimOn Aktivität wenn man z.B. über Vetos diskutiert. Oh klar ist es nicht "realistisch", aber hey wir ham auch nur 11 MdUP und zig Millionen Einwohner.
Und wer sollte es denn SimOff entscheiden? Die SL? Das fände ich nicht so gut.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Also, wenn man Argumente nicht sehen will, dann tut es mir Leid. Als ob die Regierung darauf Einfluss haben kann, ob sich nebenan ein Staat ansiedeln darf oder nicht... Nur elf Parlamentsmitglieder haben wir aus Gründen der Vereinfachung. Der Vergleich hinkt. Simoff gibt es einen Diskurs der Spielerschaft, wenn die intervenieren will. Und so entscheidet zurzeit der, der gerade zufälligerweise mal die letzte Wahl gewonnen hat. Das ist doch Unfug in dieser Sache.
Unionskanzlerin a.D.
Eine Regierung hat auch einer Mehrheit der Mitspielerschaft hinter sich, so sollte da zumidnest sein 
Ich finde nicht das der Vergleich hinkt. Es gibt sovieles das unrealistisch ist, und da ist so ein Thema das die Sim an Aktivität bereichern kann gut reinzunehmen.
Meiner Erinnerung nach haben wir auch SimOn in den einzelnen Unionsländern entschieden auf welche Karte wir kommen.
Außerdem gibt es rum um das Thema Carta Themen die sehr wohl SimOn sind, z.B. Zeitzonen bestimmen oder int. Vorwahlen bestimmen.
Ich finde nicht das der Vergleich hinkt. Es gibt sovieles das unrealistisch ist, und da ist so ein Thema das die Sim an Aktivität bereichern kann gut reinzunehmen.
Meiner Erinnerung nach haben wir auch SimOn in den einzelnen Unionsländern entschieden auf welche Karte wir kommen.
Außerdem gibt es rum um das Thema Carta Themen die sehr wohl SimOn sind, z.B. Zeitzonen bestimmen oder int. Vorwahlen bestimmen.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Nein, ich wähle in der Sim nicht so wie ich RL wählen würde. Ich spiele auch nicht mich selbst hier. Dazu habe ich mein RL.
Da besteht ein eklatanter Unterschied. Der Vergleich hinkt und du kannst es ja nicht mal widerlegen... Wir sollen doch mehr finden als nur die Karte, um Aktivität zu generieren - und wir haben letztlich als gesamte Spielerschaft über den Wechsel entschieden. Zeitzonen und internationale Vorwahlen sind auch keine ureigenen Aufgaben der CartA, wenn es überhaupt Aufgaben sind, die sich diese Organisation herangezogen hat. Das Projekte einzelner, die im CartA-Forum besprochen werden, mehr aber auch nicht. Es steht jedem frei, sich dort zu registrieren und mitzuarbeiten.
Unionskanzlerin a.D.