Ein grossartiges Wahlergebnis für die KDU. Super!!!!!Original von Hajo Poppinga
Ergebnis in Prozenten:
KDU 45,04%
FLA 20,25%
LibLi 11,16%
FDU/LiLi 23,55%
Erleuchteter
Wie es sich gehört, die KDU ist die stärkste Kraft. Wir sind die Volkspartei in der Demokratischen Union!
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ihr Wahlergebnis dokumentiert, wie krank dieses System ist. Die beiden Kandidaten, die nicht ins UP eingezogen sind, hatten mehr Stimmen als Sie.Original von Franz Sperling
Ein Super-Ergebnis für die KDU. Gut, mein persönliches Ergebnis ist nicht gerade berauschend, aber dafür noch strark ausbaufähig.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ihr Kommentar verdeulicht, dass Sie erstens ein schlechter Verlierer und zweitens das kombinierte System aus Listen- und Kandidatenwahl nicht verstanden haben.Original von SRM
Ihr Wahlergebnis dokumentiert, wie krank dieses System ist. Die beiden Kandidaten, die nicht ins UP eingezogen sind, hatten mehr Stimmen als Sie.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Nein, es verdeutlicht, was ich schon seit Ewigkeiten sage: Dieses System ist nicht demokratisch und bildet NICHT den Wählerwillen ab.Original von Franz Sperling
Ihr Kommentar verdeulicht, dass Sie erstens ein schlechter Verlierer und zweitens das kombinierte System aus Listen- und Kandidatenwahl nicht verstanden haben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich denke, es bildet den Wählerwillen sehr wohl ab: zum einen können die Stimmen auf Kandidaten kumuliert und über verschiedenen Listen panaschiert (verteilt) werden, zum anderen kommen die Stimmen der Kandidaten einer Liste dieser gesamten Liste zugute, so dass das Ergebnis auch das tatsächliche Wahlergebnis - bezogen auf die Listen - wiederspiegelt.Original von SRM
Nein, es verdeutlicht, was ich schon seit Ewigkeiten sage: Dieses System ist nicht demokratisch und bildet NICHT den Wählerwillen ab.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION