Wahlparties werden sich wohl nicht lohnen, nachdem der Wahlleiter schon angekündigt hatte, die Ergebnisse erst dann zu evröffentlichen, wenn er sie als entgültig veröffentlichen kann. Folge aus dem Gerichtsurteil usw.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Deswegen kann man ja trotzdem feiern.Original von Joeli Veitayaki
Wahlparties werden sich wohl nicht lohnen, nachdem der Wahlleiter schon angekündigt hatte, die Ergebnisse erst dann zu evröffentlichen, wenn er sie als entgültig veröffentlichen kann. Folge aus dem Gerichtsurteil usw.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

U.a. das Wahlverfahren sollte geändert werden, das wird in dieser Legislaturperiode ja vermutlich auch angegangen. Wenn wieder jemand gegen das jetzige Wahlergebnis klagt, liegt das ja nicht an der Ergebnisverkündung, bzw. wann diese erfolgte.
Zuletzt geändert von Ot Helfsen am So 28. Feb 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ot Hennerk Helfsen
Bis Enno Janßen das unionsgerichtliche OK gibt. 
Zuletzt geändert von Ot Helfsen am So 28. Feb 2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ot Hennerk Helfsen
Vielleicht brauchen wir in Zukunft einen stellv. Wahlleiter.Original von Ot Helfsen
Bis Enno Janßen das unionsgerichtliche OK gibt.
*so* @ Ot Helfsen: Was hat Dich denn bewogen, eine solche 180°-Wende bei Deinem Avatar zu vollziehen? - Ich habe ja einen richtigen Schreck bekommen, als ich den Wechsel bemerkt habe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
SimOff: Gaddafi ist derzeit wertfrei gesehen einer meiner Lieblings-Entertainer. Ich werde aber nach gewisser Zeit vermutlich wieder zu Tim zurückkehren.Original von Helen Bont
*so* @ Ot Helfsen: Was hat Dich denn bewogen, eine solche 180°-Wende bei Deinem Avatar zu vollziehen? - Ich habe ja einen richtigen Schreck bekommen, als ich den Wechsel bemerkt habe.*so*
Ot Hennerk Helfsen