Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Guten Morgen zusammen,

was sehen meine entzündeten Augen in meinem Lieblings-Brechmittel: Killerwal tötet Dompteurin

Ich finde es schon extrem bedenklich, dass in Gefangenschaft gehaltene und geknechtete Tiere jetzt auch noch als blutrünstige Schlächter hingestellt werden. Der sensationsgeile Artikel vertreibt selbst mir als hartgesottenem Leser die Lust, sich die Sport-Falschmeldungen auf Bild.de einzuverleiben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Naja,
Das Meer schlägt zurück!

Ich hoffe es erheben sich noch mehr Meerestiere gegen uns Menschen damit wir uns endlich ändern.

Ganz wie im Roman "Der Schwarm"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Original von SRM
Ich finde es schon extrem bedenklich, dass in Gefangenschaft gehaltene und geknechtete Tiere jetzt auch noch als blutrünstige Schlächter hingestellt werden. Der sensationsgeile Artikel vertreibt selbst mir als hartgesottenem Leser die Lust, sich die Sport-Falschmeldungen auf Bild.de einzuverleiben. ;)
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Original von SRM
Killerwal tötet Dompteurin
Ich mußte bei der Schlagzeile erst hieran denken.

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

Sowas wie "Nackt-Naddel" klumt Kanzler"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Original von SRM
Ich finde es schon extrem bedenklich, dass in Gefangenschaft gehaltene und geknechtete Tiere jetzt auch noch als blutrünstige Schlächter hingestellt werden.
Ist halt vor allem ein klassischer reißerischer Artikel. Dabei ist es eigentlich egal, ob es sich beim Bösewicht um einen Orca, Männer, Jugendliche, wildgewordene Senioren oder größenwahnsinnige Lamas, die die Weltherrschaft anstreben handelt.

Aber in den Kommentaren zum Artikel sieht man, dass auch die meisten BILD online Leser schon auch meinen, dass eine artgerechte Haltung - das heißt bei so großen Wasser-Tieren gar keine Gefangenschaft - die Lösung wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Original von Josh Newitt
Naja,
Das Meer schlägt zurück!

Ich hoffe es erheben sich noch mehr Meerestiere gegen uns Menschen damit wir uns endlich ändern.

Ganz wie im Roman "Der Schwarm"
Du schreibst auch jedes mal wenn du dich zu Wort meldest mehr Unsinn oder was? Da ist eine Frau gestorben, krieg das mal in deine pubertäre Matschbirne rein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
König
König

Du schreibst auch jedes mal wenn du dich zu Wort meldest mehr Unsinn oder was? Da ist eine Frau gestorben, krieg das mal in deine pubertäre Matschbirne rein.
Wer hat denn die Matschbirne? Jeder Normale Mensch sieht doch das das nicht ganz Ernst gemeint war. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Original von Josh Newitt
Wer hat denn die Matschbirne? Jeder Normale Mensch sieht doch das das nicht ganz Ernst gemeint war. ;)
Ich würde eher sagen, dass jeder normale Mensch keine Witze über den Tod anderer Leute machen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Witz? War das auf die Frau bezogen? Aber hast recht wir Menschen sind nicht dran Schuld das der Wal uns Angreift, das ist nunmal ein Tier ohne Gefühle. ;)

Ich möchte dich mal sehen wenn man dich im Zoo einsperrt, mal schauen wie du dich dann fühlst. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Na klar, weil das Tier eingesperrt war, darf man es witzig finden das die Frau gestorben ist. Du hast sie doch nicht mehr alle beieinander.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“