Das ist wenig sachlich, Herr Heppner. Sowas wünscht man auch keinem.Original von Reinhold Heppner
Mein Gott, hoffentlich rafft es ihn nicht endgültig dahin.
Angesichts der Tatsache, dass Herr Beuttler Unionsminister ist ist da auch schon eine Verantwortung, die er wahrnehmen sollte und leider bekommt man von ihm in der öffentlichen Auseinandersetzung nichts mit. Seine Beteiligung im Wahlkampf war nicht vorhanden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sonderlich aktiv in den Gremien der Unionsregierung mitarbeitet.Original von Amber Marie Ford
Aber um Sie zu beruhigen: Herr Beuttler hat sich leider eine Frühjahrsgrippe eingefangen, wird aber sicherlich bald wieder auf dem Damm sein
Sei es, wie es sei. Ich zweifle an seiner ominösen Frühlingsgrippe. Und obwohl ich kein Arzt bin, will ich behaupten, dass solche Grippen nicht mit dem Frühling beginnen und den gleichen aufhören, sondern deutlich kürzer sind.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Hm, wenn ich hier gerade in meinen Protokollen blättere, keimt in mir der Eindruck, Ihre Vorstellungskraft ist politisch motiviert und der Wahrheit nicht entsprechend.Original von Sean William Connor
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sonderlich aktiv in den Gremien der Unionsregierung mitarbeitet.
Wenn Sie denn der FDU-Chefin schon den Ludergeruch der Lüge anhängen wollen, interessiert uns doch Ihre Erklärung dafür, dass Unionsminister Beuttler sein Mandat nicht angenommen hat...Ich zweifle an seiner ominösen Frühlingsgrippe.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Tue ich doch auch gar nicht. Ganz im Gegenteil, Herr Connor.Original von Sean William Connor
Das ist wenig sachlich, Herr Heppner. Sowas wünscht man auch keinem.
Die Wählerinnen und Wähler werden schon einen Grund gehabt haben, Herrn Beuttler als Volksvertreter ins Unionsparlament zu entsenden, auch wenn mir dieser wohl nie einleuchten wird.Original von Sean William Connor
Seine Beteiligung im Wahlkampf war nicht vorhanden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sonderlich aktiv in den Gremien der Unionsregierung mitarbeitet.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Ich kann in die Foren der Unionsregierung nicht hineinsehen. Ich sage Ihnen nur, was ich objektiv als Außenwirkung von Herrn Beuttler wahrnehme. Und das ist nicht sonderlich viel - um genauer zu sein: gar nix.Original von Jonathan Metternich
Hm, wenn ich hier gerade in meinen Protokollen blättere, keimt in mir der Eindruck, Ihre Vorstellungskraft ist politisch motiviert und der Wahrheit nicht entsprechend.
Naja. Es ist schwer zu gestehen, dass ein Parteifreund politisch abwesend ist. Ganz ehrlich: Wenn man diese Kritik, zum Teil sogar sehr berechtigt, an Herrn Dowan richtet, dann muss man doch auch das gleiche Maßstab woanders setzen. Das hat nichts mit politischer Überzeugung zu tun.Original von Jonathan Metternich
...interessiert uns doch Ihre Erklärung dafür, dass Unionsminister Beuttler sein Mandat nicht angenommen hat...
Ich tippe mal darauf, dass Herr Beuttler sein Mandat nicht annehmen wird.
Dr. iur. Sean William Connor