Ich ebenso.Original von Pandora Friedmann
Des Weiteren schließe ich mich dem Kollegen Poppinga an und bitte um eine Abkürzung der Abstimmungszeit
Welche Bedenken meinen Sie? Bislang haben Sie sich lediglich den Bedenken des Vertreters der Republik Katista angeschlossen.Original von Pandora Friedmann
Roldem bleibt bei seinen Bedenken und wird gegen das Gesetz in dieser Form votieren. Des Weiteren schließe ich mich dem Kollegen Poppinga an und bitte um eine Abkürzung der Abstimmungszeit, soweit erforderlich um die Einspruchsbefristung einzuhalten.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Wegen der Nachfrage von Unionskanzlerin Bont stelle ich dem Plenum die Frage nach der Abstimmung. Gibt es nach der Nachfrage noch Aussprachebedarf oder können wir dennoch abstimmen?
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Ich werde nicht auf die Verzögerungstaktik der Frau Unionskanzlerin eingehen, Herr Präsident, beginnen Sie die Abstimmung bitte jetzt!
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich bitte ferner die Abstimmungszeit entsprechend zu verkürzen, die Einspruchsfrist ist nicht mehr lange.Original von Hajo Poppinga
Ich beantrage umgehende Abstimmung aus Gründen der Fristwahrung.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Fr 26. Feb 2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.