Ich denke, die unterschätzen die Relevanz der Unionsbank. Aber abgesehen davon: Was ist Ihr Problem?Original von Franz Sperling
[...]
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Der Unionsbankpräsident ist aber nicht irgendein Spitzenbeamter - er wird vom Unionsparlament gewählt und ist diesem Rechenschaft schuldig.Original von Franz Sperling
Es gibt hunderte von Beamten und Spitzenbeamten auf Unions-, Länder- und Kommunalebene, die nie öffentlich in Erscheinung getreten sind, bevor sie ihre Position antraten. Eine einfache schriftliche Bewerbung mit anschließendem Bewerbungsgespräch in der Personalabteiung war absolut ausreichend, auch ohne dass deren Bewerbung Objekt öffentlicher Erörterung wurde. - Auch das ist Demokratie.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
So sehe ich das auch.Original von Hajo Poppinga
Der Unionsbankpräsident ist aber nicht irgendein Spitzenbeamter - er wird vom Unionsparlament gewählt und ist diesem Rechenschaft schuldig.
Dr. Charles Sparrow
Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Alleine diese Debatte, ob man im Vorfeld einer Unionsbankpräsidentenwahl öffentlich über und mit einem Kandidaten diskutieren darf, eine Debattendebatte, die man im Rahmen der gesellschaftlichen Reflexion selbstverständlich führen darf und von Zeit zu Zeit auch sollte, zeugt davon, dass diese gute alter DU-Tradition (wieder) von den Menschen gelebt wird.
Ich danke den Damen und Herren Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Ich danke den Damen und Herren Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Ot Hennerk Helfsen
Der Fachminister hat meine Person dem Unionsparlament vorgeschlagen. Bei weiteren Fragen stehe ich der Bevölkerung selbstredend zur Verfügung.
Dr. Charles Sparrow
Geht es hier denn weiter oder verstrickt man sich in den Koalitionsverhandlungen und vergisst das politische Tagesgeschäft? Sollte das so weiter gehen, werde ich die roldemische Administration dahingehend beraten, eine eigene Zentral- und Notenbank zu errichten... :rolleyes:
Prof. Dr. Hans-Adam Schenk PfeifferSecretary of the Treasury
Der Antrag liegt dem Unionsparlament vor, die Abstimmung wurde allerdings noch nicht eröffnet.Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Geht es hier denn weiter oder verstrickt man sich in den Koalitionsverhandlungen und vergisst das politische Tagesgeschäft? Sollte das so weiter gehen, werde ich die roldemische Administration dahingehend beraten, eine eigene Zentral- und Notenbank zu errichten... :rolleyes:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Da der Unionspräsident die Vereidigung von Herrn Sparrow nicht vornehmen wird, ist die Ausschreibung wieder eröffnet.
Offenbar scheint es gesellschaftlich akzeptabler zu sein, die Unionsbank ein Jahr lang unbesetzt zu lassen.
Offenbar scheint es gesellschaftlich akzeptabler zu sein, die Unionsbank ein Jahr lang unbesetzt zu lassen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION