Ich eröffne hiermit die von mir beantragte Aussprache zum Thema "Imagekampagne für Heroth".
Verehrte Damen und Herren,
unser Land hat wie Sie wissen mit einem Bevölkerungsrückgang sowie mit einem Nachlassen des Tourismus zu kämpfen. Als Unionskommissar bin ich gegenwärtig mit einem Maßnahmenpaket beschäftigt, dass dem Problem Herr werden soll. Der erste Schritt bestand in einem Erlass, der die Einbürgerung vorübergehend vereinfacht. Als nächsten Schritt möchte ich eine Imagekampagne vorschlagen, die sowohl um Touristen als auch um neue Bürger werben soll. Werbematerialien sollen als Heckaufkleber für reisende Harbothenser, als Zeitungsanzeigen sowie bei Aktionen in anderen Unionsländern sowie im Ausland zum Einsatz kommen.
Verehrte Damen und Herren,
unser Land hat wie Sie wissen mit einem Bevölkerungsrückgang sowie mit einem Nachlassen des Tourismus zu kämpfen. Als Unionskommissar bin ich gegenwärtig mit einem Maßnahmenpaket beschäftigt, dass dem Problem Herr werden soll. Der erste Schritt bestand in einem Erlass, der die Einbürgerung vorübergehend vereinfacht. Als nächsten Schritt möchte ich eine Imagekampagne vorschlagen, die sowohl um Touristen als auch um neue Bürger werben soll. Werbematerialien sollen als Heckaufkleber für reisende Harbothenser, als Zeitungsanzeigen sowie bei Aktionen in anderen Unionsländern sowie im Ausland zum Einsatz kommen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Ich würd vorschlagen, wir schicken einen Mutigen nach Gran Novara, um mit denen dort mögliche Synergieeffekte auszuloten, die kulturelle Zusammenarbeit betreffend. Diese Ausschreibung könnte auch auf den Marktplatz der MNs. Wobei ich jetzt nicht mehr im Bilde bin, ob der noch so regelmäßig genutzt wird.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler