Original von Hajo Poppinga
Herr Kollege Sack, ich kann verstehen, daß es Ihnen schwer fällt zu verstehen, daß nicht jeder im UP in der Kategorie Penislänge denkt. Falls es Sie beruhigt: Meiner ist gewiß nicht der Größte.
Zum Thema konstruktive Mitarbeit: Keinesfalls werfe ich Ihnen vor, wenige Gesetzesanträge eingebracht zu haben. Sind Anträge nicht durchdacht, schaffen sie bloß unnötige Arbeit. Nein, Sie haben es leider in vielen Debatten versäumt teilzunehmen und dort wo Sie teilgenommen haben, haben Sie oftmals keine konkreten Änderungsvorschläge eingebracht, also nach Ihren Vorstellungen überarbeitete Gesetzesanträge. Das ist der Punkt, der mir bei Ihnen fehlt.
1. Drehen sie mir nicht das wort im Munde herumm.
2. Es gab einige Gesetze die ich schlicht Abgelehnt habe und wenn fuer mich bereits die Basis nicht Akzeptabel ist, gibt es auch keinerlei grund fuer einen aenderungs vorschlag.
3. Ich habe mich Ich habe mich stets gemueht mich an den anstehenden dingen zu beteiligen und bin meinen Pflichen nachgekommen. Doch ist hierbei zu besehen, das ich ich mich nur dann an einer Aussprache beteilige, wenn fuer mich Aussprahce bedarf besteht. Bei einem antrag, bei dem ich mir von vornherein ueber mein Urteil im Klaren bin, benoetige ich auch keine Aussprache.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker