Die Ausschreibung ist nach wie vor aktuell.
Zuletzt geändert von SRM am Mo 22. Feb 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Gibt es bereits Bewerberinnen oder Bewerber?
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich denke, Professor Schenk Pfeiffer hat das bereits in der Öffentlichkeit sehr deutlich gemacht.Original von Ot Helfsen
Herr Schenk wollte nicht mehr?
Unionskanzlerin a.D.
Aber es wäre wünschenswert. Die DU braucht jetzt einen kompetenten Bankjé.Original von Pandora Friedmann
Ich denke, Professor Schenk Pfeiffer hat das bereits in der Öffentlichkeit sehr deutlich gemacht.
Ot Hennerk Helfsen
Diesen haben Unionsregierung und -parlament nunmehr vergrault, wie es scheint.Original von Ot Helfsen
Aber es wäre wünschenswert. Die DU braucht jetzt einen kompetenten Bankjé.
Unionskanzlerin a.D.
Um mich in der Sache auch nochmal persönlich zu Wort zu melden: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, mich nicht erneut für das Amt aufstellen zu lassen. Diese ist endgültig und in der nächsten Zeit nicht zu revidieren. Schon bei der nunmehr vorletzten Wahl bin ich unter die Räder der Politik geraten, als man - lediglich aus politischem und keineswegs aus fachlichem Kalkül - meine Bewerbung ausschlug und stattdessen Frau Ritchie als meine Nachfolgerin wählte. Diesem Spiel habe ich mich erneut ausgesetzt und man belohnte es mir mit der öffentlichen Bloßstellung meiner Person. Ich sage Ihnen auch, wie man das nennt: Arglist. Diesem willkürlichen Spiel werde ich mich nicht erneut aussetzen. Suchen Sie bitte einen anderen Dummen, der sich von Ihnen hintergehen lässt. Ich für meinen Teil werde meine Arbeit am Malbaum College fortführen, dort wird mein Wirken gewertschätzt, dort hat man angenehme Kollegen, dort macht es auch wirklich Spaß zu arbeiten.
Prof. Dr. Hans-Adam Schenk PfeifferSecretary of the Treasury
Das ist bedauerlich, aber auch verständlich. So müssen wir nun einen Übergangs-Bankpräsidenten finden, der so lange den Laden führt, bis Sie wieder bereit sind, sich das anzutun.Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Um mich in der Sache auch nochmal persönlich zu Wort zu melden: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, mich nicht erneut für das Amt aufstellen zu lassen. Diese ist endgültig und in der nächsten Zeit nicht zu revidieren.
Ot Hennerk Helfsen