Original von Andreas O'Sullivan
Ich denke, wenn diese alten Namen geändert werden, sollte die Spielleitung das übernehmen und gegebenenfalls mit den alten Leuten aus den entsprechenden Parteien abklären.
Mhm, "gute" Idee. Vielleicht noch eine bessere Idee, wie wir das ganze in die Länge ziehen können?
Original von Amber Marie Ford
Eben nicht! Bevor das Dickerchen kam hatten wir einen Namen, der Gemeinsamkeit und Identität stiftete, der verband und zusammenhielt, der die Rateloner als ein Volk und eine Nation auswies.
Jetzt haben wir nur noch eine Bezeichnung, die sich jene Kräfte, die das Spiel am liebsten in seine Einzelteile (Länder) zerschrauben würden schon simon zu Nutze machen wollen.
Wenn wir wieder dahin wollen, wo wir waren bevor der Junge mit den schweren Knochen kam, brauchen wir wieder einen Namen!
Das führt doch zu nichts. Und wenn wir uns Rixelon nennen, die Abstimmung hat ergeben, dass wir Demokratische Union heißen wollen und das habe ich mittlerweile schweren Herzens akzeptiert. Und du weißt, dass ich zunächst einer der härtesten Kritiker war. Jetzt aber habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und bin der Meinung, dass auch der Eigenname Demokratische Union Gemeinsamkeit und Identität zur Genüge stiftet, zumal das Gros der Mitspieler diesen Namen ja auch wollte.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.