Ich betone ja auch nur, dass die FDU sowohl programmatisch als auch personell nicht mal mehr ein Schatten ihrer selbst ist.Original von Melissa Adelaide
Was das Problem ihrer Mitglieder und Wähler sein dürfte. Wenn die FLA überzeugt ist, ein sachlich besseres Programm zu haben, kann ihr doch egal sein was die FDU tut?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Mir hebt sich jetzt schon der Magen beim Gedanken an das sozialistische MachwerkOriginal von Melissa Adelaide
Zur Personallage der FDU kann ich nichts sagen, erst recht nicht im Vergleich zur Vergangenheit. Und ihr Programm werde ich beurteilen, wenn es vorliegt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Sie sind ja ja sowieso ein "sonderfall", nur weiss man bei ihnen nicht ob man ihre form von Sozialismuss mehr verachten solle als den allgemeinen Sozialismuss oder ob man sie Frau Gyasto schlicht belaecheln sollte.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Wir reden hier vom demokratischen Sozialismus nicht vom Marxismus, also ist was Marx sagt irrelevant, denn die Diktatur des Proletariats will eh niemand und die Diktatur der Bourgeois (Turbokapitalismus) will wohl fast niemand, außer vielleicht Herr Sack. Also wieso streiten wir hier?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker