Gesperrt
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Herr Sack, Ihre Einstellung zu jedem der anders denkt als Sie ist ausreichend bekannt. Ich wäre Ihnen dennoch dankbar wenn Sie sich ein bisschen auf Menschlichkeit und co. besinnen könnten statt stets die Ausrottung jedes Lebewesens zu fordern das nicht ihren wirren Gedankengängen folgt. Danke schön.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold
Herr Sack, Ihre Einstellung zu jedem der anders denkt als Sie ist ausreichend bekannt. Ich wäre Ihnen dennoch dankbar wenn Sie sich ein bisschen auf Menschlichkeit und co. besinnen könnten statt stets die Ausrottung jedes Lebewesens zu fordern das nicht ihren wirren Gedankengängen folgt. Danke schön.
Ach Sparen sie sich doch ihre Theatralischen uebertreibungen. Ich sage lediglich das die Union hier Militaerische Staerke beweisen muss und das bei derartigen Anliegen Verwirrte Wale nun wirklich keine Prioritaet haben koennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Warum soll die DU unbedingt diplomatische und politische Ohnmacht beweisen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Warum soll die DU unbedingt diplomatische und politische Ohnmacht beweisen?
Damit Herr Sack ein Massensterben genießen kann, live vor seinem Fernseher in seinem Kellerchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold

Damit Herr Sack ein Massensterben genießen kann, live vor seinem Fernseher in seinem Kellerchen.
Sagen sie mal Guter mann sind sie mein Stalker ? Anstatt auch nur einmal etwas Sinnvolles hervorzubringen, scheinen sie den Tag damit zu verbringen gaenzlich Inhaltslose und Duemmliche ein bis fuenfzeiler auf meine beitraege zu verfassen.

Die Frage ist was ihnen das bringt ? Denken sie etwa das ihre Person sowie ihre Meinung auch nur irgend einen Wert fuer mich hat ?

Wie waehre es denn wenn sie mal Inhalte oder Dinge von Substanz zu schaffeb abstatt mir andauernt am rockzipfel zu haengen ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Herr Sack, versuchen Sie bitte sich nicht im Ton zu vergreifen.

Ich bin Mitglied des Unionsparlaments und als solches ist es sogar meine Aufgabe hier meine Meinung kundzutun. Und ich tue dies, anders als Sie, nicht in Form sinnfreier Beleidigung und Kriegsforderungen. Sie hingegen, Herr Sack, disqualifizieren sich mehr und mehr als Volksvertreter. Das zeigt der ganze Verlauf dieser Diskussion schon wieder.

Die Demokratische Union ist in meinen Augen dazu verpflichtet wo auch immer es möglich ist für Frieden, nicht für Tod und Verderben zu sorgen. Ihre Einstellung hingegen, Herr Sack, nach der jede Form von Diplomatie sinnfrei ist und die einzige Lösung jedes Problemes ein Blutvergießen ist, widert mich offengestanden an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold
Herr Sack, versuchen Sie bitte sich nicht im Ton zu vergreifen.

Ich bin Mitglied des Unionsparlaments und als solches ist es sogar meine Aufgabe hier meine Meinung kundzutun. Und ich tue dies, anders als Sie, nicht in Form sinnfreier Beleidigung und Kriegsforderungen. Sie hingegen, Herr Sack, disqualifizieren sich mehr und mehr als Volksvertreter. Das zeigt der ganze Verlauf dieser Diskussion schon wieder.

Die Demokratische Union ist in meinen Augen dazu verpflichtet wo auch immer es möglich ist für Frieden, nicht für Tod und Verderben zu sorgen. Ihre Einstellung hingegen, Herr Sack, nach der jede Form von Diplomatie sinnfrei ist und die einzige Lösung jedes Problemes ein Blutvergießen ist, widert mich offengestanden an.
:rolleyes: Meine Zeit ist mir nun ehrlich zu schade um auf ihren gesamten Sinnfreien Nonsens einzugehen. Zu sagen ist das ich niemals etwas wie Tod und vernichtung gefordert habe, sind sie ueberhaupt noch klar und koennen verarbeiten was man ihnen sagt ? Ich sagte wie ich ihnen nun zum zigten mal mitteile, lediglich das die Union hier Futuna die Stirn bieten muss und es nicht sein darf das wir hier kleinbei geben und auf irgendwelche Forderungen eingehen. Und wenn es dadurch zu einem krieg kaeme dann ist das eben so, dies ist aber nicht was ich mir wuensche. Begreifen sie endlich mal wie die Welt Funktieoniert und kommen sie ab von ihrem Hippie wahn. Krieg das ist nuneinmal ein betsandteil unserer Welt, ob wir uns das fuenschen oder nicht. Erfassen sie doch bitte ersteinmal die Politische Tragweite eines Zuruecksteckens und eines gesichtsverlustes der Union, bevor sie von den Boesen kriegstreibern sprechen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Herr Sack, es wäre sehr schön wenn Sie andere Parlamentsmitglieder mit ein bisschen Respekt zu verhandeln versuchten, so wie ich es mit Ihnen auch versuche, auch wenn ich zugeben muss dass mir langsam aber sicher gewaltig der Geduldsfaden reißt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
1. Erstens wäre es kein Zurückstecken wenn wir auf etwas verzichten, dass vollkommen wertlos ist.
2. Wäre es ein Prestigegewinn für die DU und kein Gesichtsverlust.
3. Erste Priorität sollte immer die Diplomatie und der Frieden haben, denn Krieg ist immer eine Niederlage, auch für den sogenannten Gewinner des Krieges, denn die verlorenen Menschenleben durch einen Krieg, kann niemand wieder zum Leben erwecken (*murmelt ganz still und leise vor sich hin ausser vielleicht die Vorlonen und Vulkanier*).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
(*murmelt ganz still und leise vor sich hin ausser vielleicht die Vorlonen und Vulkanier*).
=Schnippst mit den Fingern=

Sind sie noch da oder Traeumen sie schon wider von Rosa Elefanten ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 29. Unionsparlaments“