Antworten
Jungspund
Bild
  • Fabian Montary elected Vice Dean of RIH
    Auf der außerordentlichen Fakultätsratssitzung des Hooks College wurde gestern der bisherige Fellow Fabian Montary zum Prodekan des Roldemian Institute of History gewählt. Sobald er aus seiner krankheitsbedingten Beurlaubung an das Institut zurückkehrt, wird er die Position antreten. Er wird dann auch die Herausgeberschaft des Roldemian Historial Review übernehmen. Institutsdekan Thomas Hooks begrüßt die Wahl seines ehemaligen Promovenden als Willen der Fakultät zur Kontinuität.
    Dr. Dr. Fabian Montary (*1969) ist studierter Geschichts-, Wirtschafts-, Medienwissenschaftler. Er promovierte 2005 an der Kamahamea University in Technik & Design, 2009 in Geschichtswissenschaft am Hooks College. Seit 1996 ist er mit Unterbrechungen Fellow am RIH und seit 2007 Dozent am Lehrstuhl für roldemische Geschichte.

Hooks appreciates Poppinga's initiative
    Der Ehrendekan der historischen Fakultät Thomas Hooks begrüßt die Gesetzesinitiative des Unionsministeriums des Innern, eine Stiftung zur Erkundung der gemeinsamen Geschichte der Demokratischen Union zu gründen. Er erkennt die Einrichtung nicht nur als Gremium zum Zusammentragen von Fakten, sondern auch als Vernetzungsmöglichkeit für die kulturwissenschaftlichen Disziplinen der Universitäten. In einem ersten Bulletin sicherte er Minister Poppinga seine Unterstützung für den Aufbau der Stiftung und aktive Mitarbeit zu.

Further information: Thomas Hooks, Fabian Montary, Union Foundation Act (Debate in Union Parliament)

Press contact: Montary University, Roldemian Institute of History, 12 Erin Luther Moons Place, 53650 Montary City, University Village

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. em. Dr. Dr. h.c. Thomas Hooks RP HCRR HCMC
Dean of Roldemian Institute for History, Montary University (Website)
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Gratulation an Mr. Montary. In Roldem, einer der Hochburgen der Forschung in der DU, geht was.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Routinier
Ich gratuliere Herrn Montary ebenfalls. Mit ihm hat man sicher keine falsche Wahl getroffen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Herr Montary gratuliere ich herzlich zu dieser Anerkennung seiner bisherigen Verdienste. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Herrn Prof. Hooks für seine Unterstützung. Die MU wird sicherlich einer der ersten Ansprechpartner für die Unionsstiftung sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“