Oder Grav?
Wer die Adminrechte für die SPR-Website, das Forum, zur Forendatenbank, zum Webspace usw. hat?
Ja, wer wohl: Ich *huhu* *winkt*
Aber eigentlich sollte das die SPR wissen, da ich erst vor wenigen Wochen mitgeteit habe, dass ich die mal gerne loswerden möchte
Ja, wer wohl: Ich *huhu* *winkt*
Aber eigentlich sollte das die SPR wissen, da ich erst vor wenigen Wochen mitgeteit habe, dass ich die mal gerne loswerden möchte
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Ja, das fing alles an, als die SPR noch nen Dreier-Vorstand hatte in dem ich GenSek und Kaaboom/Domstädter Unionsgeschäftsführer war. Und da ich bereits einen Userhost-Account hatte, haben wir unter seinem Namen einen weiteren für die SPR angelegt.
Und da der für nichts anderes gebraucht wurde, konnte die SPR ihn weiterbenutzen, auch als Kaaboom nicht mehr der SPR angehörte.
Und da ich das Forum und die Website installiert und verwaltet habe, habe ich bis heute noch die Adminrechte für alles.
Aber mit der Namensänderung soll glaub ich auch ne neue Domain und dann auch neuer Space her, soweit ich gehört habe. Dann wird sich das alles erledigen.
Und da der für nichts anderes gebraucht wurde, konnte die SPR ihn weiterbenutzen, auch als Kaaboom nicht mehr der SPR angehörte.
Und da ich das Forum und die Website installiert und verwaltet habe, habe ich bis heute noch die Adminrechte für alles.
Aber mit der Namensänderung soll glaub ich auch ne neue Domain und dann auch neuer Space her, soweit ich gehört habe. Dann wird sich das alles erledigen.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.