Mmh, abschaffen?
Zumindest war das bisher immer die Idee, wenn es im Unionsrat gerade nicht so lief, wie es sollte...
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Alles abschaffen und einen Kaiser einsetzen?Original von Pandora Friedmann
Mmh, abschaffen?Zumindest war das bisher immer die Idee, wenn es im Unionsrat gerade nicht so lief, wie es sollte...
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Di 9. Feb 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Vorher gibt es einen Militärputsch, ehe man sich wieder in die Monarchie stürzen würde. Aber ernsthaft, die Strukturdebatte wird auf der Unionsebene gescheut, solang man selbst Personal einsparen soll. Das zeigt auch die - wenngleich noch ohne Ergebnisfeststellung - gescheiterte Abstimmung über die Verkleinerung des Unionsparlaments...Original von Hajo Poppinga
Alles abschaffen und einen Kaiser einsetzen?
Unionskanzlerin a.D.
Im Prinzip würde nichts anderes helfen als einen großen Verfassungskonvent einzuberufen, der die Grundzüge unseres Parlamentarismus überarbeitet und dann dem Volke zur Abstimmung vorlegt. So kann man von einem wirklichen Mehrheitsvotum sprechen und ich würde fast meinen, daß die Chance zur Veränderung auch größer ist.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ganz ehrlich, Herr Minister, das ist für mich kein Grund zum Augenzwinkern.Original von SRM
Mein Antrag auf Wahl des Unionsbankpräsidenten fault schon seit Ewigkeiten im Antragsthread
Unionskanzlerin a.D.
Dann machen wir das - ein Einkammernparlament um unser Potential zu bündeln. Wer beruft ihn ein?Original von Hajo Poppinga
Im Prinzip würde nichts anderes helfen als einen großen Verfassungskonvent einzuberufen, der die Grundzüge unseres Parlamentarismus überarbeitet und dann dem Volke zur Abstimmung vorlegt. So kann man von einem wirklichen Mehrheitsvotum sprechen und ich würde fast meinen, daß die Chance zur Veränderung auch größer ist.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING