Antworten
Erleuchteter
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Wahl des Unionspräsidenten rückt näher und die Kandidaten werden wieder einmal in Stellung gebracht. Daher ist es höchste Zeit für mich, selbst Stellung zu beziehen. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren. Das Amt des Unionspräsidenten ist für mich eine großartige Erfahrung gewesen und ich hoffe, es in den letzten Monaten gut ausgefüllt zu haben. Aber ich habe für mich persönlich noch einige Pläne, sodass ich mich dazu entschieden habe, den Posten für einen neuen Amtsinhaber frei zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
:klatsch:

Das nenne ich Größe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Routinier
Frischer Wind kann nie schaden. Aber es ist doch bedauerlich, da ich der Meinung bin, Unionspräsident Scott hat einen guten Job gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Alles Gute für die kommenden Projekte. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Original von Montgomery Scott
die Wahl des Unionspräsidenten rückt näher und die Kandidaten werden wieder einmal in Stellung gebracht. Daher ist es höchste Zeit für mich, selbst Stellung zu beziehen. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren.
Wie heißen denn die Kandidaten der Parteien bzw. Lager? Schade, dass Sie nicht mehr antreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Erleuchteter
Erleuchteter
Gibt noch keine, soweit ich weiß. Diese Mitteilung wird wohl den Stein des Anstoßes geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Hajo Poppinga
Gibt noch keine, soweit ich weiß. Diese Mitteilung wird wohl den Stein des Anstoßes geben.
Ich schlage Herrn Hajo Poppinga für die Konservativen, Herrn Sack für das liberale Lager, Herrn Rousseu-Mason für die FLA-Grüne Union und Frau Gyatso für die sozialistischen Gruppierungen vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Sie wollen doch nicht unsere kompetentesten Unionsminister ins Pouvoir neutre abschieben? Mit den anderen beiden macht sich die Union noch gänzlich lächerlich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Pandora Friedmann
Sie wollen doch nicht unsere kompetentesten Unionsminister ins Pouvoir neutre abschieben? Mit den anderen beiden macht sich die Union noch gänzlich lächerlich...
Der Wählerwille Werteste, der Wählerwille werleiht Würde. Zu dem eigentlich richtigen Minister-nicht-abschieben-Einwand: Es sind doch jetzt eh Wahlen, welche die Karten neu mischen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Original von Ot Helfsen
Der Wählerwille Werteste, der Wählerwille werleiht Würde.
Doch wer antritt, läuft Gefahr, gewählt zu werden.
Original von Ot Helfsen
Zu dem eigentlich richtigen Minister-nicht-abschieben-Einwand: Es sind doch jetzt eh Wahlen, welche die Karten neu mischen.
Dennoch möchte ich die Herren Poppinga und Rousseau nicht im Präsidentenamt sehen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“