Sehr gerne.
Wo darf ich das vorzeitige Rederecht beantragen? Im Abgeordnetenhaus, oder auch einfach hier?
Erleuchteter
Auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde bzw. gefreut hätte wenn Sie nach Freistein gezogen wären, lieber Herr Flemming, trotz allem würde auch ich, als Regierungschef des Freistaates Freistein, mich sehr freuen, wenn Sie die Landespolitik in Heroth wieder ein wenig beleben können und würden und wir hier evtl. zumindest für den Anfang eine Regierung haben, mit dier wir, also Freistein, auch hin und wieder zusammenarbeiten können.Original von Bernardo Macaluso
Willkommen in Herót, Signore. Ich würde mich über Ihr Engagement in der Landespolitik freuen und erteile Ihnen auf Antrag gerne vorzeitiges Rederecht im Abgeordentenhaus.
Viel Erfolg.
Erleuchteter
Das ist sehr schön zu hören und gibt Hoffnung.....!Original von Dominik Flemming
Ich teile diese Hoffnung voll und ganz und werde mir größte Mühe geben, die Landespolitik wieder mit mehr Leben zu versehen.
Es würde mich auch freuen, eines Tages mit ihnen kooperierieren zu können, Herr Ministerpräsident