Den Aufschrei will ich sehen, sollte es mal für die Linken einen Fehler geben.
Zuletzt geändert von kapuczynski am Mi 16. Mai 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiser
Wobei ich hier ergänzend (nicht Sie, sondern die restlichen Leser) vor einer Vorverurteilung warnen möchte. Ein Ermittlungsverfahren und ein Haftbefehl bedeuten nicht, dass sich jemand strafbar gemacht hat, lediglich, dass ein begründeter Verdacht vorliegt.Original von Sean William Connor
Ferner habe ich auch gesagt: Der Titel Wahlbetrug bezieht sich nicht auf politisches, sondern auf den Straftatbestand und im Verdacht ist eine einzige Person.
Der besteht weiterhin. Gleichwohl kann bisher nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine technische Panne gehandelt und nicht um eine Straftat gehandelt hat. Das werden die weiteren Ermittlungen noch zeigen.
Die Sache ist vielleicht nicht nebensächlich, aber ihr künstliches Aufregen wird dem Sachverhalt schlichtweg nicht gerecht.Original von Fiete Schulze
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wenn Sie solche Sachen als nebensächlich ansehen, dann brauchen Sie doch Ihren sinnlosen Senf auch nicht dazu geben, oder?

Ihnen ist durchaus bewußt, das dies bei Kühen zu schweren Verletzungen führen kann, gerade wenn dies mutwillig durch Personen befördert wird, die zum Tod bzw. zur Nottötung des Tieres führen können? Ich finde das nicht besonders witzig, da einem Landwirt auf diese Weise ein nicht unerheblicher Schaden entstehen kann.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Mi 16. Mai 2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, wie es der Kuh heute geht. Die Meldung ist aus dem letzten AugustOriginal von Michael Schneider
Ihnen ist durchaus bewußt, das dies bei Kühen zu schweren Verletzungen führen kann, gerade wenn dies mutwillig durch Personen befördert wird, die zum Tod bzw. zur Nottötung des Tieres führen können? Ich finde das nicht besonders witzig, da einem Landwirt auf diese Weise ein nicht unerheblicher Schaden entstehen kann.

Ich breche mein Versprechen zwar ugnern, Sie vollkommen zu ignorieren, aber ich tue es trotzdem ausnahmweise.Original von Natalie von Matahari
Sie haben es sehr klar und deutlich ausgedrückt.
Nur leider haben sich Herren aus ihrer Ideologierichtung daran nicht gehalten und als erstes den Konservativen Wahlbetrug vorgeworfen.
Erstens hat nie jemand gesagt, dass Konservative Wahlbetrug begangen haben. Man sagte nur, dass jemand Wahlbetrug versucht hätte - und das stimmt.
Schönen Tag noch.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."