General von Kalb, Sie schätzen Uns falsch ein, Wir sind kein Träumer, Wir sind lediglich der Auffassung, dass Streitkräfte der Union ein zusammengerotter Haufen ist, der den Glanz der Kaiserlichen Streitkräfte schmälert.
[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Die imperianischen Einheiten innerhalb der Unionsstreitkräfte leisten einen guten Dienst. Ich selber bin immerhin auch noch aus guter alter imperianischer Schule, dennoch denke ich sollte man zwischen den Unionsstreitkräften und denen des alten Kaiserreiches differenzieren. Es gibt doch so einige Unterschiede.
Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
In der Tat, aber die neue Struktur verwischt die Grenzen und Truppenteile mit Soldaten aus nur einem Land sind doch alles andere als die Realität.
[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
Die Grünen sind schon ein Absurdes Konstrukt, das sich nur durch Mitleids beitritte am Leben erhält. Beim letzten mal war es sogar so weit gekommen das die Partei sozusagen von Sozialistischen Elementen übernommen wurde, mit dem Zieol Subversiev wirken zu können .
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ich wünsche Herrn Gold viel Glück in seinem Amt als Vorsitzender der Grünen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Koalition.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Danke, Frau Unionskanzlerin, auch dafür dass Sie zum Thema zurückkehren.Original von Helen Bont
Ich wünsche Herrn Gold viel Glück in seinem Amt als Vorsitzender der Grünen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Koalition.
Ich gebe den Grünen als eigenständiger Partei aber derzeit nicht mehr allzu viele Chancen und teile hiermit mit dass, sollten sich die Zustände nicht bald ändern, auch der Beitritt in eine andere Partei unter gewissen Rahmenbedingungen vorstellbar wäre, sofern es in dieser Partei möglich scheint grundsätzlich grüne Ziele zu vertreten.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Erleuchteter
Ich wünsche den Grünen, aber vor allem Ihnen Herr Gold alles Gute und vor allem ein wenig mehr Erfolg. Im Ernst, eine gute Parteienlandschaft ist wichtig, ich hoffe also, die Grünen kommen mit Ihnen wieder zurück auf den richtigen Weg.
Ansonsten hoffe ich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ansonsten hoffe ich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.