Das bin ich, im Gegensatz zu vielen anderen meiner Mitbürger, in Renshavn. Wir durften die Hauptlast und die Hauptzerstörungen ertragen, wir haben die meisten Opfer zu beklagen, wir haben den barnstorvischen Beschuss über uns ergehen lassen müssen. Und, glauben Sie mir, ich kenne ettliche Familien, in denen es mehr als nur Verletzte gegeben hat, von meiner eigenen ganz zu schweigen!Original von Graf Perry II. von Montary
Und dafür waren offensichtlich alle Mittel recht und somit hat die Union das Vertrauen des freisteinischen Volks hintergangen. Seien Sie froh, dass Sie noch leben dürfen und zeigen Sie auf die echten Verräter und Freiheitsgegner.
Wir sind heilfroh, dass es den Unionsstreitkräften gelang, den Frieden wieder herzustellen - und unsere Freiheit, die wir immer gehabt haben.
Wo hat Manuri denn in unsere Angelenheiten reinregiert? Wir haben unsere Gesetze selbst erlassen, unsere kulturelles, gesellschaftliches, politisches, wirtschaftliches und wissenschaftliches Leben selbst gestaltet. Wir haben einen freien Landtag, bestehend aus freien Bürgern. Wir Freisteiner brauchen niemanden, der uns einen vermeintlichen Unabhängigkeitskrieg aufnötigt, und damit nur seine eigenen Ziele verfolgt!
Und, Graf, als freier Bürger bin ich stolz darauf, dass ich meinen Betrieb wieder aufgebaut habe, dass wir Renhavn soweit wieder aufgebaut haben und dass die Menschen hier wieder normal leben können.
Sie wollen, dass ich Ihnen die echten Verräter und Freiheitsgegner zeige? Dann schauen Sie sich Sendlhofer an; da haben Sie einen!