Das haben Sie missverstanden. Wir haben Schiffe in Richtung Antarktis losgeschickt und Soldaten abflugbereit gemacht.Original von Long Ju
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe lediglich gefragt, da mein letzter Stand war, dass die DU diverse Soldaten in die Antarktis schickt.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Genau, da unten befanden sich zwei Flottillen eh auf Ausbildungsfahrt, momentan kreuzen die in Antarktisnahen Gewässern. Die restlichen Angesprochenen Einheiten liegen in ihren heimatlichen Kasernen sprichwörtlich in voller Ausrüstung und Gewehr in ihren Kojen und warten auf weitere Befehle.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich bitte Sie, Exzellenz, sich so gehen zu lassen, passt in meinen Augen nun gar nicht zu einer Vertreterin eines Volkes, welches sich rühmt, so kultiviert zu sein.Original von Wesirat für Äußeres
Weil die DU zu dumm ist, einfache Rechenaufgaben zu lösen und den Rat technischer Experten hinzu zu ziehen? Oder anzufragen? Das sagt einiges aus, aber nichts davon ist positiv.
Sie erinnern mich eher an ein kleines Mädchen, das trotzig mit dem Fuß auftritt, weil ihm niemand seine Märchen abnimmt.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen dümmeren Schwätzer gesehen als Sie es sind. Sie haben nicht die geringste Ahnung und sondern trotzdem überall Ihren Blödsinn ab. Sie sind eine Peinlichkeit sondergleichen für die Demokratische Union und nutzen schamlos deren Toleranz aus. In jedem anderen Land hätte man sie längst zum Teufel gejagt.Original von Hans Sack
Ach ja und was will ihr tolles Chinopien machen ? Mit Steinen werfen ? Ihr Chinopien ist ganz klein mit Hut und hält sich nicht um sonst so bedeckt. Chinopien hat sich selbst entwaffnet und das Bündnis zu seinem einzig Nützlichen Bündnispartner aufgelöst. Und was hat das Große Chinopien nun gekonnt ? Es sitzt mit Armseligen Ländern wie dem ihren in der dritten Reihe. Und mit wem wollen sie sonst Punkten ? Etwa Irkaniern ? Ein Land das es kaum schafft, sich nicht selbst völlig zu zerbomben, absolut Lächerlich. Und zu guter letzt bleibt da Dreibürgen, aber denken sie Ernsthaft das Dreibürgen, sich all die Scheiße die sie und ihre und ihre Kumpanen verzapfen auf den rücken bindet ? Ich glaube wohl kaum.
Aber eventuell verstehen sie unsere Worte nicht, da wirt uns noch nicht auf ihr Niveau herabgelassen haben.
Ich versuche mal ihnen ihr Problem so darzustellen das auch ihr schlichtes Gemüt es versteht. Am besten mit einem Altbekannten spruch.
"Kaum Haare am Sack und schon im Puff vordrengeln."
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Lassen sie es raus sue ärmster :rolleyes:Original von Nicolas Seroux de Fay
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen dümmeren Schwätzer gesehen als Sie es sind. Sie haben nicht die geringste Ahnung und sondern trotzdem überall Ihren Blödsinn ab. Sie sind eine Peinlichkeit sondergleichen für die Demokratische Union und nutzen schamlos deren Toleranz aus. In jedem anderen Land hätte man sie längst zum Teufel gejagt.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ei wer kommt denn da von den Billigen Plätzen ?Original von Long Ju
Suchen sie sich erstmal eine sinnvolle Therapie.
Sie haben definitiv eine Wahrnehmungsstörung.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Man könnte meinen, dass die DU ausländerfeindlich wäre.
Billig, was im übrigen ein Adjektiv ist, ein sogenanntes "Wie-Wort" schreibt man, außer am Satzanfang, klein.
Billig, was im übrigen ein Adjektiv ist, ein sogenanntes "Wie-Wort" schreibt man, außer am Satzanfang, klein.
Zuletzt geändert von Long Ju am Sa 16. Jan 2010, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.