Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Wesirat für Äußeres
Und das Schahtum ist ebenfalls in ein Netz von Allianzen eingebunden, wer zuerst geschossen hätte, dürfte sich hinterher selbst beglückwünschen zur Zerstörung der Welt.
Ja sie haben ein wirklich Tolles Netz von Verbündeten. Sie und ihr Netz von Bananenrepubliken, kenne ich nur zu Gut. Sie gehen doch nicht ernsthaft davon aus, das da irgendein Gleichstand Herrschen würde oder ?

Wer auch zuerst geschossen hätte, 80% unserer Welt stünde noch, und die ihre währe für mindestens 40 Jahre ein Totes Ödland.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Weil die DU zu dumm ist, einfache Rechenaufgaben zu lösen und den Rat technischer Experten hinzu zu ziehen? Oder anzufragen? Das sagt einiges aus, aber nichts davon ist positiv.
Aber die Aktion Futunas ist natürlich positiv aufzufassen: Liebe Leute, wir setzen ein paar Bakterien aus, von denen wir wissen, dass sie Erdöl vernichten, was sonst noch passiert, werden wir in diesem Freilandversuch noch feststellen können. Nun jubelt uns alle zu, denn wir befreien Euch von Eurer kapitalistischen, die Natur zerstörende Lebensweise. Dass der Antarktisvertrag zwar ausdrücklich den Schutz der dortigen Natur vorschreibt erwähnen wir lieber nicht, weil wir Futunen den Rest der Welt sonst nicht für blöd verkaufen könnten. Und damit die Verblödung perfekt ist, präsentieren wir bei Bedarf ein paar selbsternannte Experten mit uns genehmen Gutachten, und wer diese nicht fragt oder zur Kenntnis nimmt, ist selber dumm, dass er sich nicht für dumm verkaufen lässt.
Und wer unserer Weisheit immer noch nicht huldigt, auf den lassen wir, in unserer Ehrfurcht vor dem Leben, unsere Wunderwaffen regnen und verarbeiten ihn so zu Kartoffelpüree. - Guten Appetit; möge Ihnen der Bissen im Halse stecken bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Fortgeschrittener
Original von Hans Sack
Ja sie haben ein wirklich Tolles Netz von Verbündeten. Sie und ihr Netz von Bananenrepubliken, kenne ich nur zu Gut. Sie gehen doch nicht ernsthaft davon aus, das da irgendein Gleichstand Herrschen würde oder ?

Wer auch zuerst geschossen hätte, 80% unserer Welt stünde noch, und die ihre währe für mindestens 40 Jahre ein Totes Ödland.
Hut ab, Sie können auch nicht rechnen. Allein Chinopien bedeckt 20% der Fläche und Sie denken doch nicht etwa, dieses wäre bei einem Angriff auf das futunische Kernland ruhig geblieben? Vom reezka bund und Dreibürgen mal ganz zu schweigen.
Original von Franz Sperling
Aber die Aktion Futunas ist natürlich positiv aufzufassen: Liebe Leute, wir setzen ein paar Bakterien aus, von denen wir wissen, dass sie Erdöl vernichten, was sonst noch passiert, werden wir in diesem Freilandversuch noch feststellen können. Nun jubelt uns alle zu, denn wir befreien Euch von Eurer kapitalistischen, die Natur zerstörende Lebensweise. Dass der Antarktisvertrag zwar ausdrücklich den Schutz der dortigen Natur vorschreibt erwähnen wir lieber nicht, weil wir Futunen den Rest der Welt sonst nicht für blöd verkaufen könnten.
Der sogenannte Antarktisvertrag bezieht sich auf eine fiktive Antarktis, die in dieser Welt nicht existiert und bezieht Staaten ein, die es gar nicht gibt. Zudem wurde er zum Beispiel von Albernia gar nicht ratifiziert. Mehrere DU-Politiker gaben indes zu, die Rohstoffe ausplündern zu wollen, was natürlich sehr viel mit Schutz zu tun hat.
Und damit die Verblödung perfekt ist, präsentieren wir bei Bedarf ein paar selbsternannte Experten mit uns genehmen Gutachten, und wer diese nicht fragt oder zur Kenntnis nimmt, ist selber dumm, dass er sich nicht für dumm verkaufen lässt.
Dann holen Sie endlich mal Ihre eigenen Experten ran, wir geben diesen unsere Bakterien zur Bekämpfung einer Ölpest und schauen dann belustigt zu, wie diese mit minimalen Budget, ohne Ausstattung und innerhalb von wenigen Tagen Ölfelder weit unter dem Meeresspiegel zerstören. Wir würden sie sogar an unsere eigenen Ölfelder vor Vashir lassen, welche wirtschaftlich genutzt werden. Ich versichere Ihnen, das schaffen ihre Experten nicht. Aber sie sind eingeladen, es zu versuchen.
Und wer unserer Weisheit immer noch nicht huldigt, auf den lassen wir, in unserer Ehrfurcht vor dem Leben, unsere Wunderwaffen regnen und verarbeiten ihn so zu Kartoffelpüree. - Guten Appetit; möge Ihnen der Bissen im Halse stecken bleiben.
Tut mir Leid, aber mit der Dumm- und Unwissenheit der DU kann Futuna in einer Milliarde Jahren nicht mithalten. Mit ihren schießwütigen Militärs dagegen schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur

Der sogenannte Antarktisvertrag bezieht sich auf eine fiktive Antarktis, die in dieser Welt nicht existiert und bezieht Staaten ein, die es gar nicht gibt. Zudem wurde er zum Beispiel von Albernia gar nicht ratifiziert. Mehrere DU-Politiker gaben indes zu, die Rohstoffe ausplündern zu wollen, was natürlich sehr viel mit Schutz zu tun hat.
Und deswegen schicken Sie ein Schiff auch in eine fiktive Welt, und in der Demokratischen Union wollen Politiker dort nach fiktiven Rohstoffen graben.

Dann holen Sie endlich mal Ihre eigenen Experten ran, wir geben diesen unsere Bakterien zur Bekämpfung einer Ölpest und schauen dann belustigt zu, wie diese mit minimalen Budget, ohne Ausstattung und innerhalb von wenigen Tagen Ölfelder weit unter dem Meeresspiegel zerstören. Wir würden sie sogar an unsere eigenen Ölfelder vor Vashir lassen, welche wirtschaftlich genutzt werden. Ich versichere Ihnen, das schaffen ihre Experten nicht. Aber sie sind eingeladen, es zu versuchen.
Kommen Sie, hören Sie doch auf mit Ihren Spielchen. Futuna hat's versucht, und in letzter Minute zurückgerudert - was ja nicht ehrenrühriges ist, wenn man erkannt hat, dass man sich in etwas verrannt hat.

Tut mir Leid, aber mit der Dumm- und Unwissenheit der DU kann Futuna in einer Milliarde Jahren nicht mithalten. Mit ihren schießwütigen Militärs dagegen schon.
Und so jemand nennt sich Lichtbringerin... Aber wissen Sie, da Sie sich ja schon über die Dumm- und Unwissenheit der Demokratischen Union beklagen, und Sie sich anmaßen, eine Licherbringerin sein zu wollen, es fällt mir noch ein weiser Spruch ein, der auf Sie zutrifft:
"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
Doch bald hat sich herausgestellt,
Nach manchem trüb' verbrachten Jahr,
Dass dies der einzige Lichtblick war."

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Hut ab, Sie können auch nicht rechnen. Allein Chinopien bedeckt 20% der Fläche und Sie denken doch nicht etwa, dieses wäre bei einem Angriff auf das futunische Kernland ruhig geblieben? Vom reezka bund und Dreibürgen mal ganz zu schweigen.
Ach ja und was will ihr tolles Chinopien machen ? Mit Steinen werfen ? Ihr Chinopien ist ganz klein mit Hut und hält sich nicht um sonst so bedeckt. Chinopien hat sich selbst entwaffnet und das Bündnis zu seinem einzig Nützlichen Bündnispartner aufgelöst. Und was hat das Große Chinopien nun gekonnt ? Es sitzt mit Armseligen Ländern wie dem ihren in der dritten Reihe. Und mit wem wollen sie sonst Punkten ? Etwa Irkaniern ? Ein Land das es kaum schafft, sich nicht selbst völlig zu zerbomben, absolut Lächerlich. Und zu guter letzt bleibt da Dreibürgen, aber denken sie Ernsthaft das Dreibürgen, sich all die Scheiße die sie und ihre und ihre Kumpanen verzapfen auf den rücken bindet ? Ich glaube wohl kaum.

Aber eventuell verstehen sie unsere Worte nicht, da wirt uns noch nicht auf ihr Niveau herabgelassen haben.

Ich versuche mal ihnen ihr Problem so darzustellen das auch ihr schlichtes Gemüt es versteht. Am besten mit einem Altbekannten spruch.

"Kaum Haare am Sack und schon im Puff vordrengeln."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Doppel-As
Doppel-As
Bei Totalmobilisation hat der reekza bunda mehr Soldaten unter Waffen als die DU einwohner das gleiche gilt für das Kaiserreich Chinopien.
Das Kaiserreich verfgt außerdem über eine Hochtechnologiearmee bei denen selbst Astor ab und zu die Kinnlade rutscht.
Ein paar mehr Blicke über den Tellerrand wären sinnvoll.

Und dabei sind wir allesamt so friedlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Long Ju »

Ohne das jetzt alles zu lesen: Wieviele ihrer Soldaten sind schon erfroren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Long Ju
Kein einziger. Die standen alle Mann hier oben in Der DU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Original von Long Ju
Nichts los in Chinopien?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Long Ju »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe lediglich gefragt, da mein letzter Stand war, dass die DU diverse Soldaten in die Antarktis schickt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“