Mein eigener Ego. richtig.... Wäre ich dann jemals für die Wiederherstellung des Königreichs und damit zwangsläufig der Machtbeschränkung meines Amtes als Ministerpräsident eingetreten?
Ach und wenn die DU von sich aus auf unserem Boden Barnstorvia angreift, ist das mein Verdienst?
Aber, was wehr ich mich überhaupt? Der Sieger schreibt die Geschichte. Wenn dann auch noch der Sieger mit dem Aggressor gleich ist, braucht man eben einen anderen Schuldigen...
Ach und wenn die DU von sich aus auf unserem Boden Barnstorvia angreift, ist das mein Verdienst?
Aber, was wehr ich mich überhaupt? Der Sieger schreibt die Geschichte. Wenn dann auch noch der Sieger mit dem Aggressor gleich ist, braucht man eben einen anderen Schuldigen...
Dass Sie es «nur» als schlechte Entscheidung deklarieren, schieben Wir mal großzügig auf das diplomatische Geschick, auf welches Sie in Ihrer Position beweisen müssen. Gerade als Imperianer kann Sie das doch nicht ruhig lassen.Original von Georg von Kalb
Auf eine schlechten Entscheidung damals, sollte man nicht weitere schlechte Entscheidungen folgen lassen.
Die Legendenbildung begann bereits während des Krieges. Wer hat den Krieg begonnen? Die Union. Wer sollte denn den Walritterorden für den Mord auf freisteinischem Boden erhalten? Die Kriegstreiber Denise Heidenberg und Konrad Grimm.Original von Franz Sperling
Wenn die Erinnerung an die Fakten verblasst, ist die Stunde der Legendebildner und Geschichtsklitterer gekommen, nicht wahr?
Das sagen Sie doch nur, weil die Union obsiegte. Sie Opportunist widern mich an.Original von Franz Sperling
Was Sie als "Freiheitswillen der freisteinischen Volkes" bezeichnen, war nichts anderes als die kriminelle Energie einer kleinen Machthabergruppe, die aus freien Bürgern Untertanen eines verdatterten Greises machen wollte, den sie mit "König" betitelte.
Anscheinend hielt das freisteinische Volk große Stücke auf Herrn Sendlhofer und Frau Kreittmayr, ansonsten hätten Sie sich nicht so lang demokratische legitimiert halten können.Original von Franz Sperling
Die übergroße Mehrheit des freisteinischen Volkes schwieg, weil sie in Sendlhofer und seiner Tussnelda bestenfalls zwei Wahnsinnige gesejen hat, die man nicht für voll nahm. Leider hat man ihre kriminelle Energie unterschätzt.
[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Sie armer Unschuldsengel, Sie, mir kommen die Tränen der Anteilnahme... Die "Kasernierte Polizei" war natürlich eine Idee der damaligen Unionsregierung, die dann mit diesen, ihren eigen Polizeieinheiten eine Kaserne der eigenen Unionsstreitkräfte belagern ließ, so dass sich Barnstorvia gezwungen sah einzugreifen, um das Land von seiner Schizophrenie zu befreien.Original von Franz Sendlhofer
Mein eigener Ego. richtig.... Wäre ich dann jemals für die Wiederherstellung des Königreichs und damit zwangsläufig der Machtbeschränkung meines Amtes als Ministerpräsident eingetreten?
Und es war natürlich die Unionsregierung, die einen gewissen Anton von Freistein nach Albernia losschickte, damit dieser sich dort als Anton I., König von Freistein, ausgibt. Nein, was bin ich aber auch für ein naives Dummerle, dass ich diese ganze Verschwörung der damaligen Unionsregierung nicht durchschaue... Was ein Glück aber auch, dass just im richtigen Augenblick Sie und dieser Graf aus Imperia hier aufkreuzen, um uns alle einer gründlichen Gehirnwäsche zu unterziehen, auf dass wir ale wissen: die Union ist des Teufels und nur indem wir uns wieder in unser Länder-Klein-Klein atomisieren, earlangen wir Glück, Zufriedenheit und das Himmelreich auf Erden.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Sie haben wirklich nichts verstanden. Es geht Uns nicht um die Union an sich, sondern an ihrem Handeln gegen ein Land und ein Volks, welche Schutz unter ihrem Schirm suchten, aber dann die harte Waffe spüren musste.
Sie spinnen sich Ihre Wahrheit so zurecht, wie Sie sie haben wollen: wenn ich eine Kasernierte Polizei zum Blockade eines Armeestützpunktes einsetze, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn von der Gegenseite der Versuch unternommen wird, diese zu durchbrechen.Original von Graf Perry II. von Montary
Die Legendenbildung begann bereits während des Krieges. Wer hat den Krieg begonnen? Die Union. Wer sollte denn den Walritterorden für den Mord auf freisteinischem Boden erhalten? Die Kriegstreiber Denise Heidenberg und Konrad Grimm.
Und was diesen Orden angeht: hätte die Union ihn etwa Sendlhofer und seiner Tussnelda anbieten sollen? Wenn Sie Heidenberg und Grimm als Kriegstreiber bezeichnen, wie bezeichnen sie dann Sendlhofer und Kumpane, die uns das Ganze eingebrockt haben? Etwa als Friedensengel?
Das sage ich, weil ich als Freisteiner meine Heimat und die hier Menschen kenne. Alle hatten wir geglaubt, dass Sendlhofer und seine Tussnelda nicht bis zum Äußersten gehen würden, dass sie sich einer freien Volksabstimmung beugen würden - nicht diese abgekasperte - nur habe wir uns damals gründlich geirrt. Mit Waffengewalt wollten sie ihre verbrecherischen Ziele erreichen, und nachdem dies scheiterte, stellen sie sich weinerlich vor die Öffentlichkeit, zeigen nach Manuri und plärren :"Die haben mich gehauen!"Original von Graf Perry II. von Montary
Das sagen Sie doch nur, weil die Union obsiegte. ...
[/quote]
Danke. Wenn ich Sie sehe, kommt mir ebenfalls das Frühstück wieder hoch.Original von Graf Perry II. von Montary
... Sie Opportunist widern mich an.
Solche Leute würden wir heute mit der Dachlatte davonjagen.Original von Graf Perry II. von Montary
Anscheinend hielt das freisteinische Volk große Stücke auf Herrn Sendlhofer und Frau Kreittmayr, ansonsten hätten Sie sich nicht so lang demokratische legitimiert halten können.
Zuletzt geändert von Franz Sperling am Fr 15. Jan 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sie reden immer von dem Volk, das von der Union mit Waffengewalt unterdrückt wurde. Sie haben nichts verstanden, Graf: nicht das freisteinische Volk war Ziel der Reaktion aus Manuri, sondern die Putschisten um Sendlhofer.Original von Graf Perry II. von Montary
Sie haben wirklich nichts verstanden. Es geht Uns nicht um die Union an sich, sondern an ihrem Handeln gegen ein Land und ein Volks, welche Schutz unter ihrem Schirm suchten, aber dann die harte Waffe spüren musste.
Zuletzt geändert von Franz Sperling am Fr 15. Jan 2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Sendlhofer und seine Unterstützer sind Freiheitskämpfer. Dass die Union gerade diejenigen, die die Freiheit zerstörten, ehren wollte, ist bezeichnend.Original von Franz Sperling
Und das diesen Orden angeht: hätte die Union ihn etwa Sendlhofer und seiner Tussnelda anbieten sollen? Wenn Sie Heidenberg und Grimm als Kriegstreiber bezeichnen, wie bezeichnen sie dann Sendlhofer und Kumpane, die uns das Ganze eingebrockt haben? Etwa als Friedensengel?
Sie drehen sich die Wahrheit zurecht, wie Sie wollen. Und, Herr Sperling, nicht nur gehauen, gemordet haben sie.Original von Franz Sperling
Das sage ich, weil ich als Freisteiner meine Heimat und die hier Menschen kenne. Alle hatten wir geglaubt, dass Sendlhofer und seine Tussnelda nicht bis zum Äußersten gehen würden, dass sie sich einer freien Volksabstimmung beugen würden - nicht diese abgekasperte - nur habe wir uns damals gründlich geirrt. Mit Waffengewalt wollten sie ihre verbrecherischen Ziele erreichen, und nachdem dies scheiterte, stellen sie sich weinerlich vor die Öffentlichkeit, zeigen nach Manuri und plärren :"Die haben mich gehauen!"
Dann behalten Sie Uns wenigstens in Erinnerung...Original von Franz Sperling
Danke. Wenn ich Sie sehe, kommt mir ebenfalls das Frühstück wieder hoch.
Huch, da ist er ja wieder, der Opportunismus.Original von Franz Sperling
Solche Leute würden wir heute mit der Dachlatte davonjagen.
Zuletzt geändert von Reichsgraf Perry II. von Montary am Fr 15. Jan 2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Und dafür waren offensichtlich alle Mittel recht und somit hat die Union das Vertrauen des freisteinischen Volks hintergangen. Seien Sie froh, dass Sie noch leben dürfen und zeigen Sie auf die echten Verräter und Freiheitsgegner.Original von Franz Sperling
Sie reden immer von dem Volk, das von der Union mit Waffengewalt unterdrückt wurde. Sie haben nichts verstanden, Graf: nicht das freisteinische Volk war Ziel der Reaktion aus Manuri, sondern die Putschisten um Sendlhofer.
Sendlhofer und seine Clique haben uns weisgemacht, dass es ihnen um Freisteins Freiheit ginge. In Wirklichkeit ging es ihnen um ihre eigenen Machtspielchen. Sie haben Freistein verraten und seine Freiheit aufs Spiel gesetzt, sie haben die Kamphandlungen erst provoziert, indem sie unter anderem mit Polizeikräften eine Militärkaserne belagerten. Und sie wollten mit Hilfe einer manipulierten Volksabstimmung vortäuschen, dass das freisteinische Volk mehrheitlich für die Sezession sei.Original von Graf Perry II. von Montary
Herr Sendlhofer und seine Unterstützer sind Freiheitskämpfer. Dass die Union gerade diejenigen, die die Freiheit zerstörten, ehren wollte, ist bezeichnend.
Sie tun gerade so, als ob man wild gewordenen bewaffneten Polizeikräften mit Butterblümchen in den Händen und Liebesliedern auf den Lippen beikommen könnte. Die Unionskräfte waren verpflichtet, Ruhe und Ordnung wieder herzustellen und den Machtspielchen der machtgeilen Clique Einhalt zu gebieten.Original von Graf Perry II. von Montary
Sie drehen sich die Wahrheit zurecht, wie Sie wollen. Und, Herr Sperling, nicht nur gehauen, gemordet haben sie.
In denkbar schlechter ... schad' um gute Frühstucksei.Original von Graf Perry II. von Montary
Dann behalten Sie Uns wenigstens in Erinnerung...
Nee, da ist wieder der, der aus der Vergangenheit gelernt hat.Original von Graf Perry II. von Montary
Huch, da ist er ja wieder, der Opportunismus.
Die barnstorvische Armee hat nicht gemordet. Es sind mir als damaligen barnstorvischen Oberkommandierenden keinerlei Kriegsverbrechen seitens unserer Streitkräfte bekannt geworden.Original von Franz Sendlhofer
Die DU und Barnstorvia haben in Freistein gemordet, also sollte auch dort ein Mahnmal stehen.
Sie, Monsieur Sendlhofer, sind sowieso die letzte Person, die solche Worte in den Mund nehmen sollte. Die barnstorvische Königin hat sich damals von einer freisteinisch-imperianischen Verschörerclique bezirzen lassen und ist auf seiten dieser Verschwörerbande in den Krieg eingetreten - übrigens, ohne mich vorher zu konsultieren.
Auch Sie, Monsieur Sendlhofer, gehörten zu diesem Verschwörergesindel. Sie sind kein Mann von Ehre; wären Sie dies, hätten Sie sich nach dem gescheiterten Aufstand eine Kugel in den Kopf gejagt. Sie sind ein Waschlappen.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte