Antworten
Sie haben mich anscheinend nicht verstanden. Es widert Uns an, dass die Union einen Kriegszug glorifizieren möchte, den ihre Organe gegen einen von ihm als Schutzmacht auserkorenen Land und dessen Volk geführt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Dieses Angebliche Mahnmal in der form wie man es umsetzen möchte, erscheint dem Ausenstehenden betrachter ehr wie eine Trophäe für die Sieger und nicht wie ein Mahnmal für die Opfer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Georg von Kalb »

So weit ich weiß ist die Art und Weise noch nicht entschieden, da man noch immer nach Vorschlägen sucht. Es liegt am Designer und Künstler einen treffenden Entwurf zu machen, der dann auch alle Aspekte des Krieges darstellt.

Ebenso möchte ich Seiner Durchlaucht empfehlen, dass man bedenken muss, dass Freistein bestandteil der Demokratischen Union ist und wenn ein fremder Staat sich in innenpolitische Belange der DU einmischt und gar zu militärischen Mitteln greift, dies ein reiner Defensivkrieg ist. Dieser wurde mit Erfolg für die Union abgeschlossen und ich denke, die politische Rekonstruktion war erfolgreich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Original von Georg von Kalb
Ebenso möchte ich Seiner Durchlaucht empfehlen, dass man bedenken muss, dass Freistein bestandteil der Demokratischen Union ist und wenn ein fremder Staat sich in innenpolitische Belange der DU einmischt und gar zu militärischen Mitteln greift, dies ein reiner Defensivkrieg ist. Dieser wurde mit Erfolg für die Union abgeschlossen und ich denke, die politische Rekonstruktion war erfolgreich.
Eben, Freistein hat sich unter den Schutzschirm der Union gestellt und genau dieses Faktum sollte es der Union verbieten, Freisteiner abzuschlachten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Wenn eine Freisteinische Minderheit den Widerstand probt, denke ich liegt es im Interesse der Union diesen Widerstand zu brechen. Und wie wir sehen können Freisteiner mit dem Rest der Union in Frieden leben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Ich muss zugeben ich bin nicht wirklich im detail mit diesem Vorfall vertraut. Eventuell bin ich ja schlecht Informiert.

Also haben sie die Armen Freisteiner befreit damit die weiterhin teil der Union sein können ? Das ist Seltsam, ich dachte immer sie haben Armen Freisteiner Umgebracht, eben weil die nicht mehr teil der Union sein wollten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Original von Georg von Kalb
Wenn eine Freisteinische Minderheit den Widerstand probt, denke ich liegt es im Interesse der Union diesen Widerstand zu brechen. Und wie wir sehen können Freisteiner mit dem Rest der Union in Frieden leben.
Es gab den Freiheitswillen des freisteinischen Volkes, angeführt von der demokratisch legitimierten politischen Führung des Landes. Und wo waren denn politische Führung und Streitkräfte, als sich Vesteran losgesagt hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Auf eine schlechten Entscheidung damals, sollte man nicht weitere schlechte Entscheidungen folgen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Franz Sendlhofer

Die DU und Barnstorvia haben in Freistein gemordet, also sollte auch dort ein Mahnmal stehen.
Was hat ein Mahnmal in einer Stadt zu suchen, die nicht Kriegsschauplatz war?
Als aufrechter Freisteiner sage ich Ihnen: Sie halten besser Ihre große Klappe. Sie und Ihre Tussnelda haben schamlos ihre Machtposition in Freistein ausgenutzt und Ihre privaten Machtspielchen gespielt und dies als Freiheitswillen des freisteinischen Volkes ausgegeben. Dabei ging es Ihnen doch nur um die Pflege Ihres eigenen Egos.
Dass es in Freistein zu Kampfhandlungen kam, ist allein Ihr "Verdienst".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Graf Perry II. von Montary

Es gab den Freiheitswillen des freisteinischen Volkes, angeführt von der demokratisch legitimierten politischen Führung des Landes. Und wo waren denn politische Führung und Streitkräfte, als sich Vesteran losgesagt hat?
Wenn die Erinnerung an die Fakten verblasst, ist die Stunde der Legendebildner und Geschichtsklitterer gekommen, nicht wahr?
Was Sie als "Freiheitswillen der freisteinischen Volkes" bezeichnen, war nichts anderes als die kriminelle Energie einer kleinen Machthabergruppe, die aus freien Bürgern Untertanen eines verdatterten Greises machen wollte, den sie mit "König" betitelte. Die übergroße Mehrheit des freisteinischen Volkes schwieg, weil sie in Sendlhofer und seiner Tussnelda bestenfalls zwei Wahnsinnige gesejen hat, die man nicht für voll nahm. Leider hat man ihre kriminelle Energie unterschätzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“