Hört hört ...Es darf bei diesem Vorfall definitiv keine Diplomatische Lösung geben ... Eiserne Faust des Militärs ...
Ist das noch dieselbe DU wie damals im Freisteinkrieg? Scheint ja ein mächtiger Militarisierungsschub stattgefunden zu haben ...
Sic transit gloria mundi! Arme DU.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Sie scheinen ja sehr vermessen zu sein. Die Zeit wirt zeigen wer am längeren Hebel sitzt.Original von Wesirat für Äußeres
Werter Emir, würde das Schahtum gegen seine eigenen Grundwerte verstoßen und die DU angreifen wollen, wären Sie längst Geschichte.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Der Verteidigungsminister dreht frei und die Kanzlerin schweigt sich aus. Was bitte soll das?
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Lächerlich machen Sie sich, mit dem Unsinn den Sie hier in die Welt posaunen. Soldaten spionieren, so ein Unfug. Ihnen scheint wohl nicht geläufig zu sein, dass es weltweit gang und gäbe ist, militärische Geheimdienste zu unterhalten, welche Sabotage, Zersetzung und Spionage verhindern und Verfassungsfeinde innerhalb des Militärs bekämpfen?Original von Patrick Behrens-Nilsson
Machen Sie sich nicht lächerlich. Sie sollten besser Stellung zu den Fakten nehmen!
Das die Aggression, die Beleidigungen von dieser futunischen Diplomatin ausgingen, blenden Sie in wahrhaft janusköpfiger Manier auch aus.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Ich möchte als Generalsekretär der KDU und auch als Ministerpräsident des Freistaates Freistein eine bestimmte Sache ganz klar "unterschreiben":
WIR ALLE WOLLEN FRIEDEN
An unsere Bürgerinnen und Bürger gerichtet, möchte ich noch erwähnen, dass Sie sich sicher sein können, alle Mitglieder der KDU und auch alle Mitglieder der Regierung Bont, und das weiss ich aus Gesprächen mit der Kanzlerin, tun alles um diesen Konflikt friedlich und diplomatisch zu lösen. Niemand möchte hier etwas mit Gewalt lösen.
Frieden steht für die KDU und für diese Regierung hier an oberster Stelle, auch für den Verteidigungsminister.
Trotz allem sind gewisse vorbereitende Massnahmen im Falle einer Verteidigung der DU notwendig, damit wir, die DU im Falle eines Angriffes bzw. Übergriffes sofort und gut verteidigen können.
WIR ALLE WOLLEN FRIEDEN
An unsere Bürgerinnen und Bürger gerichtet, möchte ich noch erwähnen, dass Sie sich sicher sein können, alle Mitglieder der KDU und auch alle Mitglieder der Regierung Bont, und das weiss ich aus Gesprächen mit der Kanzlerin, tun alles um diesen Konflikt friedlich und diplomatisch zu lösen. Niemand möchte hier etwas mit Gewalt lösen.
Frieden steht für die KDU und für diese Regierung hier an oberster Stelle, auch für den Verteidigungsminister.
Trotz allem sind gewisse vorbereitende Massnahmen im Falle einer Verteidigung der DU notwendig, damit wir, die DU im Falle eines Angriffes bzw. Übergriffes sofort und gut verteidigen können.
Ich danke Ihnen für Ihre klaren Worte.Original von Aaron Sulla
Meine Damen und Herren, ich als ausländischer Beobachter und an den Verhandlungen beteiligter, kann ihnen garantieren, dass Futuna sich jeglicher Verhandlungsversuche Seitens der Aurorian Confederation, Albernias, Astors, als auch Segoviens und Assakhiens bisher brüsk und mit unglaublicher Arroganz widersetzt hat und weiterhin plant den biologischen Angriff fortzuführen. Futuna hat bereits mehrfach Ultimaten, Fristen und Aufforderungen ignoriert. Man kann nicht tagelang tatenlos zusehen Gentlemen.
Was das FDU-Papier angeht, so darf ich mit großer Genugtuung darauf hinweisen, dass das Vorgehen der Unionsrergierung maßgeblich dazu beigetragen hat, den Frieden zu sichern.
Jeder, der sich die Debatte in der Generalversammlung des Rats der Nationen vor Augen führt, wird der gleichen Einschätzung kommen wie Prime Executive Aaron Sulla.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Das ist nachweislich falsch, Sie haben sich nämlich erfolgreich selbst entlarvt. Sollte die DU es wirklich auf einen Konflikt anlegen, dann sind wir dazu bereit. Nun gilt es ersteinmal, die Welt über die Verschwörung der Bont-Clique aufzuklären, welche die Ausbeutung der Antarktis zum Ziel hat und diese ohne das Zugeständnis der gesamten Weltgemeinschaft mit einigen wenigen anderen aufteilen will. Denn wozu sonst sollten 100.000 Bodentruppen geeignet sein, wenn nicht zur Besetzung von Land.
Zuletzt geändert von Wesirat für Äußeres am Mi 13. Jan 2010, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lichtbringer Narash Hashtur
Im bezug auf den von ihrem Land geplanten Angriff auf die Rohstoffe der Du, ist der Einsatz von Bodentrupppen mehr als Legitim.Original von Wesirat für Äußeres
Das ist nachweislich falsch, Sie haben sich nämlich erfolgreich selbst entlarvt. Sollte die DU es wirklich auf einen Konflikt anlegen, dann sind wir dazu bereit. Nun gilt es ersteinmal, die Welt über die Verschwörung der Bont-Clique aufzuklären, welche die Ausbeutung der Antarktis zum Ziel hat und diese ohne das Zugeständnis der gesamten Weltgemeinschaft mit einigen wenigen anderen aufteilen will. Denn wozu sonst sollten 100.000 Bodentruppen geeignet sein, wenn nicht zur Besetzung von Land.
Und sie Irren, die Welt schaut nicht hier zu uns, die Welt schaut auf Futuna und Lacht.
Aber da sie scheinbar unbelehrbar sind, meine ich tuen sie was sie nicht lassen konnen. Es währe mir eine Perönliche freude wenn unserer Militrär an ihrer Bannanenpepublik ein Zeichen setzen könnte um alle weiteren in schrecken abweichen zu lassen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker