Antworten
So werden wir die Situation natürlich entspannen, Herr Minister...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Fortgeschrittener
Original von Pandora Friedmann
So werden wir die Situation natürlich entspannen, Herr Minister...
Lassen Sie ihn nur, er soll ruhig sagen, was er denkt. Ich verstehe nur nicht, wie man so jemanden an die Macht wählen konnte. Aber so ist das nunmal in einer Demokratie, unser Großwesir ist auch ins Amt gewählt worden und füllt es nicht aus. Wenigstens beleidigt er andere Menschen nicht aus niederen Motiven.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Original von Wesirat für Äußeres

Lassen Sie ihn nur, er soll ruhig sagen, was er denkt. Ich verstehe nur nicht, wie man so jemanden an die Macht wählen konnte. Aber so ist das nunmal in einer Demokratie, unser Großwesir ist auch ins Amt gewählt worden und füllt es nicht aus. Wenigstens beleidigt er andere Menschen nicht aus niederen Motiven.
Sie scheinen echt einen Schatten zu haben, wer kommt denn hier hin und fängt an Leute zu beleidigen, Sie! Und mich mit einem Politiker Ihres kulturell und religiös rückständigen Operettenstaates zu vergleichen ist die Höhe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Fortgeschrittener
Wendet sich ab, was bei der Menge an Spucke und heißer Luft ein echtes Kunststück ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Wenn die Futunen meinen unsere Rohstoffe angreifen zu müssen, dann müssen sie eben mit allen Militärischen mitteln zurückgeschlagen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Hans Sack
Wenn die Futunen meinen unsere Rohstoffe angreifen zu müssen, dann müssen sie eben mit allen Militärischen mitteln zurückgeschlagen werden.
Nicht gleich übertreiben.
Ich bin sicher, die Unionskanzlerin, sowie die gesamte Regierung der DU werden versuchen, den Konflikt friedlich zu beenden und so Klarheit zu schaffen.
Rohe Gewalt bringt uns hier nicht weiter und das will auch keiner, auch nicht unser Verteidigungsminister.
Trotz allem ist er für sein Ressort zuständig....und er hat alles vorbereitet um das Land notfalls, ich betone notfalls gut und sicher und erfolgreich zu verteidigen. Und das werden wir auch wenn wir müssen und das ist auch Richtig so.
Trotz allem, eine friedliche Lösung ist immer die oberste Priorität.

Ein etwas gepflegterer Umgangston wäre natürlich schon wünschenswert......das nur allgemein mitgeteilt :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dieser futunische Vogel sollte als persona non grata aus der DU verwiesen werden. Es ist nicht tragbar, dass dieser "Botschafter" unsere Minister beleidigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hero Sixt von Feldstern-Ammon, Generalleutnant des Heeres, Chef des Planungsstabes im Unionsministerium der Verteidigung
Fortgeschrittener
Original von Hero Sixt von Feldstern-Ammon
Dieser futunische Vogel sollte als persona non grata aus der DU verwiesen werden. Es ist nicht tragbar, dass dieser "Botschafter" unsere Minister beleidigt.
Sie wundert sich nicht mehr, dass die hiesigen Militärs so stark in ihrem Gossenniveau versunken sind, dass sie nicht mal mehr das Geschlecht einer Person erkennen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Wesirat für Äußeres
Sie wundert sich nicht mehr, dass die hiesigen Militärs so stark in ihrem Gossenniveau versunken sind, dass sie nicht mal mehr das Geschlecht einer Person erkennen können.
Verzeihen Sie bitte, aber ich sehe mich nicht imstande bei einem derart verpixelten Vogel wie Ihnen das Geschlecht feststellen zu können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hero Sixt von Feldstern-Ammon, Generalleutnant des Heeres, Chef des Planungsstabes im Unionsministerium der Verteidigung
Fortgeschrittener
*so*Wie bei allen Außenvertretungen, so etwa auch den Minister Residents von Astor findet man den genauen Vertreter in der Signatur, also stell dich nicht absichtlich dumm.*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“