Antworten
Mitglied
Bild

San Pedro del Valsanto - 12. XII 2009

Seine Exzellenz der Päpstliche Legat Carlos Pellicano

Sehr geehrter Herr Unionspräsident Scott,
sehr geehrte Frau Unionskanzlerin Bont,

unter Vorlage seines Sendungsschreibens bat heute der ratelonische Diplomat Patrick Behrens-Nilsson um seine Akkreditierung als Botschafter für den Kirchenstaat Valsanto. Es ist nun aber Tradition, dass nicht der Status Valsantinus selbst, sondern der ihn regierende Heilige Stuhl die diplomatischen Beziehungen pflegt und Diplomaten deswegen nur als Botschafter beim Heiligen Stuhl akkreditiert werden. Im Übrigen lehnt der Heilige Stuhl die Akkreditierung eines homosexuell Verheirateten ab.

Bezüglich einiger Angelegenheiten des Konkordates zwischen dem Heiligen Stuhl und der Demokratischen Union möchte ich Sie oder Ihren Gesandten zu einer diplomatischen Unterredung nach San Pedro del Valsanto einladen.

Der Friede sei mit Euch!

sig.
Carlos Pellicano
Titularbischof von Malliono

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
[sim]Rückt das Schreiben mal etwas zurecht.[/sim]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Accusatio adire Papam

vom Dekanat Thingsala

geschrieben vom Dekan Gerd Snöre am 15.12.2009 n.Chr. in Thingsala:

Eure Heiligkeit und Heiliger Vater Papst Innozenz V.,

die katholischen Gemeinden und Pfarreien des Dekanats Thingsala möchten sich bei Euch über die Diskriminierung von Homosexuellen beschweren.

Gemäß:

Weisheit 11, 24–26:

Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von dem, was du gemacht hast, denn hättest du etwas gehasst, so hättest du es nicht geschaffen. Wie könnte etwas ohne deinen Willen Bestand haben, oder wie könnte etwas erhalten bleiben, das nicht von dir ins Dasein gerufen wäre? Du schonst alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens.

Galater 3, 26–28:

Ihr seid alle durch den Glauben Töchter und Söhne Gottes in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus (als Gewand) angelegt. Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr seid alle „einer“ in Christus Jesus.

Johannes 15, 9–17:

Wie mich der Vater geliebt hat, so habe ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe. Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird. Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.

Prediger 4, 9–12:

Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf. Doch wehe dem, der allein ist, wenn er hinfällt, ohne dass einer bei ihm ist, der ihn aufrichtet. Außerdem: Wenn zwei zusammen schlafen, wärmt einer den anderen; einer allein – wie soll er warm werden?

2. Samuel 1, 26:

David sagt: Es ist mir leid um dich, mein Bruder Jonathan, ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt, deine Liebe ist mir wundersamer gewesen als Frauenliebe ist.

Ruth 1, 16–17:

Ruth sagte: Wohin du gehst, dahin gehe ich auch, und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Wo du stirbst, da sterbe auch ich, da will ich begraben sein. Der Herr soll mir dies und das antun – nur der Tod wird mich von dir scheiden.

darf man Homosexuelle nicht diskriminieren, deswegen bitten wir Euch Eure Heiligkeit Eure Haltung und die Haltung der Katholischen Kirche zu Homosexuellen zu überdenken.

Hochachtungsvoll

Gerd Snöre
Dekan des Dekanat Thingsala

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

*fragt sich, warum dieses Vertragswerk überhaupt unterzeichnet werden musste*

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
PBN ist ja bald geschieden, dann isser nur noch homosexuell und passt somit zum Heiligen Stuhl :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Hat ein Antwortschreiben verfasst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Linus III. »

Bild

San Pedro del Valsanto - 16. XII 2009

Seine Eminenz der Kardinal-Großinquisitor Jonatan Hallberg

Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin Bont,

gerne werden Seine Exzellenz, der Päpstliche Legat Pellicano und ich Sie an diesem Wochenende in San Pedro del Valsanto zu einem Staatsbesuch begrüßen.

*so* Einfach so schnell wie möglich kommen, einer von beiden ist immer da. *so*

Gelobt sei Jesus Christus!

sig.
Jonatan Card. Hallberg
Titularerzbischof von Vonnido

Bild

San Pedro del Valsanto - 16. XII 2009

Seine Eminenz der Kardinal-Großinquisitor Jonatan Hallberg

An den Dekan von Thingsala, Gerd Snöre

Mein Sohn,

ich danke Dir für Dein Schreiben an den Heiligen Vater, dass ich als Präfekt der Kongregation für die Reinheit des Glaubens im Auftrag des Heiligen Vaters beantworten werde.

»Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es« (Lev 1,22). Bereits die Gesetze Moses lehren die Heilige Kirche, dass Menschen beim homosexuellen Geschlechtsverkehr eine Sünde begehen. Da aber auch sie Gottes Liebe erfahren haben und erfahren werden, hat sich die Heilige Kirche mit besonderer Sorgfalt um diese Menschen zu kümmern, um sie in das sündenlose Leben zurückzuführen. Diesem Ziel hat sich die ganze Kirche und jeder einzelne seiner Priester und Diakone zu kümmern.

Deine Sorge um Deine homosexuellen Mitmenschen ist also begründet, und es ist daher Deine Aufgabe, sie zur Umkehr in die gottgewollte Ehe zu führen und ihre vergangenen Sünden im Rahmen des Bußsakramentes zu vergeben. Es tut mir leid, dass ich nicht näher auf die Bedeutung der von dir vorgelegten Stellen in der Heiligen Schrift eingehen kann, doch wird sich meine Dikasterie bemühen, in einer Instruktion umfassend über den Sündencharakter homosexueller Handlungen und insbesondere homosexueller Eheschließungen zu berichten.

Der Friede sei mit Dir!

sig.
Jonatan Card. Hallberg
Titularerzbischof von Vonnido

POSTREACT(ions) SUMMARY

Papst Linus III.
Intercessio adire Papam

vom Dekanat Thingsala

geschrieben vom Dekan Gerd Snöre am 17.12.2009 n.Chr. in Thingsala:

Eure Heiligkeit und Heiliger Vater Papst Innozenz V.,

die katholischen Gemeinden und Pfarreien des Dekanats Thingsala möchten Protest dagegen einlegen, wie Ihr Heiliger Vater und Eure Institution die Katholische Kirche mit Homosexuellen umgeht.

Gemäß:

Universal Decleration of Human Rights

Article 1
1. Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
2. Jeder Mensch hat ohne Ansehen von Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Geburt, Vermögen oder seines sonstigen Standes Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten.
3. Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

Article 6
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Wohnung und seine Kommunikation ausgesetzt werden.

darf man Homosexuelle nicht so behandeln, wie Ihr es tut, und die Menschenrechte gelten auch für die Religionsgemeinschaften, deswegen fordern wir Euch auf Eure Heiligkeit Eure Haltung und die Haltung der Katholischen Kirche zu Homosexuellen zu überdenken.

Ansonsten könnte Unser Dekanat weitergehende Schritte unternehmen.

Hochachtungsvoll

Gerd Snöre
Dekan des Dekanat Thingsala

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Thingsala Journal, Ausgabe vom 10.01.2010

Katholisches Dekanat Thingsala löst sich von der Katholischen Kirche

Das Katholische Dekanat Thingsala löst sich von der katholischen Kirche und gründet gemeinsam mit den Episkopalen Kirchen in Thingsala die Ratelonska-Katholska Kyrkan. Ärkebiskop der Ratelonska-Katholska Kyrkan und des Ärkestiftet Salbor ist Gerd Snöre.

Derzeitige Dogmen der Ratelonska-Katholska Kyrkan:

1. Die 10 Gebote
2. Die 12 Gebote der Christlichen Soziallehre
3. Die 7 Sakramente
4. Die Universal Declaration of Human Rights
5. Das Dogma der Gewaltlosigkeit
6. Das Dogma der Gleichheit der Religionen
7. Das Dogma des Regionalen Wirtschaftens

Ärkebiskop Gerd Snöre ruft alle katholischen Gemeinden der Demokratischen Union dazu auf sich von der katholischen Kirche zu trennen und sich der Ratelonska-Katholska Kyrkan anzuschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Ein großes Schauspiel...

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Most Rev. Prof. Campbell Whitgift Ramsey RBR
Metropolitan of the Holy Episcopal Churches of St. Benedict
Bishop of the See of Montary City, Primate of All Roldem
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“