^^
Wie bekloppt ist das denn bitte sehr? Da wurde in keiner Weise einberechnet, dass viele Länder aus dem Westen über haupt nciht mehr dabei waren, wie Österreich, Niederlande oder Schweiz, die durch diese dämlichen Vorausscheidungen gegen Osteuropäer schon rausgeflogen sind. Und ich möchte nciht wissen, was die Macher der Tabelle da als west- und osteuropäisch gewertet haben. Sonst hätte Serbien aus dem Westen gar nicht so viele fiktive Punkte kriegen können.Original von Richard Heyl zu Wintersberg
Unter Verwendung einer Grafik von bildblog.de
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Di 15. Mai 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich diesen Scheiss anguckt und sich dann über irgendwelche osteuropäischen Verschwörungen ärgert, der ist selber schuld.
Bitte? Litauen hat ja wohl den qualitativ höchsten Beitrag abgeleistet, gefolgt von Ungarn.Original von Michael Schneider
Also sorry, die osteuropäischen Beiträge waren kein Stück besser.
Das wars dann aber auch schon. Die restlichen 22 Songs konnte man vergessen.
RITA KLEMPIN
Ich frag mich, ob Du Dich nur so doof stellst oder ob Du wirklich nicht Lesen kannst. Ist mir schon klar, dass Du nicht wissen willst, wie die Tabelle erstellt wurde oder sonst irgend eine Info aufnehmen willst, die gegen Deine Überzeugung geht :rolleyes:Original von Michael Schneider
Wie bekloppt ist das denn bitte sehr? Da wurde in keiner Weise einberechnet, dass viele Länder aus dem Westen über haupt nciht mehr dabei waren, wie Österreich, Niederlande oder Schweiz, die durch diese dämlichen Vorausscheidungen gegen Osteuropäer schon rausgeflogen sind. Und ich möchte nciht wissen, was die Macher der Tabelle da als west- und osteuropäisch gewertet haben. Sonst hätte Serbien aus dem Westen gar nicht so viele fiktive Punkte kriegen können.
Original von Rita Klempin
Litauen hat ja wohl den qualitativ höchsten Beitrag abgeleistet, gefolgt von Ungarn.
Bei Ungarn stimme ich zu, bei Litauen ... najaGeschmäcker sind halt verschieden.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Also, ich weiß ja nicht.
Wenn ich in die "wer ist wo"-Übersicht gehe, dann sind da immer verdammt viele "Gäste" die uralte-Threads betrachten. Ich nehme mal an, dass könnten Googles böse Crawler sein
Auf jeden Fall haben die sich diesen Thread hier eben angeschaut (oder war es doch ein echter Gast? Man weiß es nicht ...)
Das hat mich dazu veranlasst "The Ark" mit "The Worrying Kind" nochmal anzuhören. Ich muss so mit ein wenig Abstand sagen, dass das Lied eigentlich wirklich ganz schön ist.
So, das wollte ich nur mal eben anmerken
Wenn ich in die "wer ist wo"-Übersicht gehe, dann sind da immer verdammt viele "Gäste" die uralte-Threads betrachten. Ich nehme mal an, dass könnten Googles böse Crawler sein
Auf jeden Fall haben die sich diesen Thread hier eben angeschaut (oder war es doch ein echter Gast? Man weiß es nicht ...)
Das hat mich dazu veranlasst "The Ark" mit "The Worrying Kind" nochmal anzuhören. Ich muss so mit ein wenig Abstand sagen, dass das Lied eigentlich wirklich ganz schön ist.
So, das wollte ich nur mal eben anmerken
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Und ich will mal loswerden, daß die Osteuropäer wegen ihres anderen Musikgeschmackes ihre Wahl treffen. Übrigens hab ich auch bei den letzten fünf Grand Prixes jeweils ein Lied aus dem Osten vorn gehabt.
Find ich eh besser.
lzy Polen
Splin Russland
Find ich eh besser.
lzy Polen
Splin Russland
Zuletzt geändert von Lady Enigma am Di 7. Apr 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila