Gesperrt
Erleuchteter
Nach den derzeitigen Wetterverhältnissen, die nun auch schon ca 4 Wochen andauern, herrschen in den Freisteiner Skigebieten bereits jetzt schon teilweise hervorragende Skiverhältnisse.
Dies war auch Anlass für einen Kurzabstecher von Ministerpräsident Gerhard Cheman in das Skigebiet am Katzberg.
Er traf sich dort mit Vertetern der Gemeinden, der Tourismusvereine und vielen Bürgerinnen und Bürgern.
Cheman wollte dadurch bereits jetzt persönlich Werbung machen für die tollen Skigebiete im Freistaat und versprach den beteiligten Personen die Hilfe und Untersützung des Freistaates. Cheman sagte:

"Wir haben hier in Freistein einfach tolle touristische Angebote. Und wenn ich hier die tollen Schneebedingungen sehe, die bereits jetzt hier herrschen, muss ich einfach sagen, alle sind hier bereits jetzt TipTop auf die Saison vorbereitet. Es lohnt sich einfach nach Freistein zu kommen, zu jeder Jahreszeit. Ich habe den Leuten hier auch gesagt, wir werden vom Staatsministerium des Inneren ausgehend in Kürze eine Tourismusoffensive planen und umsetzen. Auch die Skigebiete sollen hier profitieren. Ich wünsche eine gute Skisaison, den Urlaubern eine erholsame, ereignisreiche und schöne Zeit und den Gastronomen, Hoteliers und Dienstleistungsunternehmen natürlich gute Umsätze."

Bild
Hier ein Bild, aufgenommen kurz nach der Ankunft von Ministerpräsident Gerhard Cheman (Mitte) im Skigebiet am Katzberg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Ich möchte aufgrund der anstehenden Winterferien nochmals an unsere tollen Skigebiete und Tourismusangebote in Freistein erinnern.

Informieren Sie sich und kommen Sie nach Freistein.....erleben Sie Freistein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“